Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die weisse Spinne

Die weisse Spinne

5.948 6

Stefan Galliker


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Die weisse Spinne

Aufgenommen mit den 105mm Makro. Dann mit Fractalius Filter bearbeitet. Da das Grundbild eine relativ kurzen Schärfebereich hatte war das freistellen der Spinne schwer. Mit den Auswahlwerkzeug Farbbereich habe ich die vier Hauptfarben: weiss, gelb, grün und rot ausgewählt. Grün ist dann bei der weiteren Verarbeitung ganz verschwunde.
Mir gefällts.

Kommentare 6