Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die weiße Pracht..

die weiße Pracht..

308 29

Nordeifeler


Premium (Basic), der Eifel

die weiße Pracht..

ist endlich wohl überall im ganzen Land,alles erscheint in einer märchenhaften Stimmung...nur die Sonne würde alles noch schöner gestalten..

Kommentare 29

  • Inge Stüwe 15. Februar 2013, 16:19

    Diese verschneiten Tannen sind wunderschön,
    ein herrliches Winterbild.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Kathrin Reinemann 29. Januar 2013, 15:16

    Ja, aber auch ohne Sonne ist es ein Wintermärchen.
    LG Kathrin
  • Norbert Kappenstein 24. Januar 2013, 10:36

    Herrlich anzuschauen Deine Winteraufnahme.
    LG Norbert
  • Conrad Franz 24. Januar 2013, 10:19

    Traumhaft, wie im Märchen. Sehr schön. Auch wenn nicht die Sonne scheint, so kann man mit der heutigen Technik super fotografieren.
    LG Conrad
  • Eifelpixel 23. Januar 2013, 14:03

    Sehr schön mit all dem Raureif.
    Schöne Grüße und gutes Licht Joachim
  • Fleur 51 22. Januar 2013, 19:02

    Eine Winterlandschaft die das Herz erfreut.
    Einen wunderbaren Standpunkt hast Du Dir ausgesucht.
    Man wird mit dem Blick ins Foto hineingezogen.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi
  • Gerlinde Gottschalk 22. Januar 2013, 11:16

    Schön....wie verzaubert, ich mag den Winter.
    Tolle Aufnahme !!!
    LG.Gerlinde.
  • gatierf 22. Januar 2013, 10:53

    Aber auch ohne Sonne eine schöne monochrome Winteraufnahme!
    LG Peter
  • Luci 11 21. Januar 2013, 18:48

    Diese Bild ist natürlich auch super.
    Aber wahr...... schwere Last zu tragen....
    Ich finde bei so ein Bild ein grauen Himmel sehr schön und echt......
    LG
    luci
  • Brigitte Hoffmann 21. Januar 2013, 18:10

    Ja, wirklich märchenhaft schön!
    Jetzt fehlen nur noch die bunten Kugeln an den Bäumen - oder vielleicht ein paar echte Gimpel.
    Aber du hast die derzeitige Wetterstimmung genau eingefangen, Kai.
    Bussi von Brigitte
  • Eifeljäger 21. Januar 2013, 17:50

    Eine schöne, schwere Last haben deine Fichten zu Tragen. Mir gefällt das Bild mit allem was der Winter uns bringt.
    Gruß, Franz
  • Anni 58 21. Januar 2013, 13:03

    Ja man kann nicht alles haben - aber diese märchenhaft schöne Aufnahme entschädigt doch die fehlende Sonne LG Anni
  • Wolfgang Rachau 21. Januar 2013, 9:56

    Klasse mit den Fichten Sie sehen im Winter doch immer wunderschön aus.

    GRuß Wolfgang
  • Marianne53 21. Januar 2013, 9:44

    Ganz großartig finde ich bei diesem Winterbild die Gestaltung.
    Klasse gemacht.
    LG Marianne
  • El Ge 21. Januar 2013, 9:40

    Dein Foto gefällt mir ganz ausgezeichnet. Winterlandschaften haben ihren eigenen Reitz. Auch ich finde solche Bilder sehr schön. Musste gestern morgen über die Autobahn, da war allerdings der Reitz der schönen Landschaft zu ende :-(.
    LG Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma AF 28-300mm F3.5-5.6 DL IF or Sigma AF 28-300mm F3.5-5.6 DL IF or Sigma AF 28-300mm F3.5-6.3 DG IF Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 29.0 mm
ISO 200