Zurück zur Liste
Die weiße Pracht (-;

Die weiße Pracht (-;

449 5

KSCFAN91


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Die weiße Pracht (-;

Aufgenommen beim Schneewandern im Schwarzwald.
Was meint ihr?

Kommentare 5

  • KSCFAN91 14. April 2007, 21:52

    So, im Profil könnt Ihr jetzt was über mich und meine Ausrüstung nachlesen. Viel Spaß (-;
  • Gudrun Schledde 14. April 2007, 21:42

    Sorry, Du hast Recht. Mit meiner Anmerkung kann man wirklich nichts anfangen. Ich finde das Bild nicht schlecht, aber es paßt zur Zeit nicht zum Wetter. Als man sich hier nach der weißen Pracht gesehnt hat, gab´s keinen Schnee - und jetzt ist Frühling. Blauer Himmel, Sonne usw.
    Es ist halt ziemlich " farblos" - was nicht negativ gemeint ist.
    Du solltest vielleicht auch Dein Profil noch ein bischen vertiefen - man weiß ja nix über Dich und Dein Werkzeug. Welche Kamera ? Welches Objektiv ?
    LG: Gudrun
  • KSCFAN91 14. April 2007, 21:19

    Naja, das Bild ist vor 22 Tagen entstanden, also noch gar nicht solang her wie man bei dem hammer Wetter zur Zeit meinen könnte...
  • KSCFAN91 14. April 2007, 21:16

    "Nun ja, nicht schlecht"
    Hört sich an wie wenn dich jemand zwingen würde, das zu schreiben^^.
    Kann mir jemand ne Note auf ner Skala von 1 bis 10 geben?^^ Muss mich nämlich entscheiden, ob ich damit an einem Jugendfotowettbewerb mitmache...
  • Gudrun Schledde 14. April 2007, 21:08

    Nun ja, nicht schlecht ....
    Herzlich Willkommen in der Fc.
    Liebe Grüße: Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz