Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die weiße Pracht hat dem Nahverkehr den Garaus gemacht

Die weiße Pracht hat dem Nahverkehr den Garaus gemacht

380 1

Robert Haack


Free Mitglied, Potsdam

Die weiße Pracht hat dem Nahverkehr den Garaus gemacht

Im Februar 2006 hatte ich Sehnsucht nach Schnee. Und das (halbwegs) schnellste, was man mit dem Bahnverkehr ab Potsdam erreichen konnte und sich gut zum Schnee-Wandern eignet, ist der Ort Altenberg im Osterzgebirge. Allerdings gab es hier so viel Schnee, dass man an jenem Tag (11.02.) nur ausgewählte Wege laufen konnte, ohne gleich bis fast zur Hüfte im Schnee zu stecken.

Kommentare 1

  • Rainer Prüm 4. Mai 2008, 0:23

    Tja, soll halt vorkommen. In Altenberg habe ich einmal im Winter bei intern. Rennen an der Bobbahn getanden, aber da hatte es kaum Schnee.
    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz