Zurück zur Liste
Die weiße Frau ...

Die weiße Frau ...

1.160 9

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Die weiße Frau ...

... hab ich gesehen bei einem Hotel in Bad Bayersoien.
Sie besuchte einen verschneiten Biergarten ......

Kommentare 9

  • Siegfried J 27. Dezember 2013, 8:17

    Elegant und Mystisch, wie die "weiße Frau" hier aus dem Dunkel der Nacht auftaucht.
    Dein überlegter Bildaufbau, der die Verteilung des Lichtes aufs Beste bestimmt, trägt sehr viel zur geheimnisvollen Wirkung der Lichtgestalt bei.

    Gute Arbeit von dir!

    Gruß
    Siggi
  • life through a lens 5. Dezember 2013, 4:25

    Eine elegante, unterkühlte Erscheinung
    Schön mit den Strukturen im Vordergrund
    lG Mona
  • jeverman 2. Dezember 2013, 19:34

    Begeisterndes Bild.
    Gefällt mir mega-gut!

    LG Andreas
  • Boris Langanke 2. Dezember 2013, 15:22

    Je nach Wind und Wetter, Licht und Nebel sicherlich auch mal gruselig in der Wirkung. Von weitem garantiert. Tolle Form. Klasse Foto.

    LG Boris
  • Sy der Fotohai 30. November 2013, 22:21

    Dicker: Was hast du den heute geraucht? :-)

    LG Billy
  • ruubin 30. November 2013, 20:54

    Ganz starke Bildidee, Wolfgang!
    Wirkt richtig unheimlich und gruselig.........
    Perfekt das Hochformat u. die Bildaufteilung, die leeren Stühle im VG verstärken die gruselige Stimmung, so als hätte die "weisse Frau" schon einige vertrieben, wahnsinnig vor Angst sind sie aufgesprungen und haben das Weite gesucht........;-)
    Ja, ja die Phantasie geht mit mir durch - aber genau das wolltest du ja mit dem Bild - Klasse sag ich nur!
    lg u. einen guten Start in den morgigen ersten Advent
    dir u. deiner Familie - dein Spezi aus dem Frankenland
    Robert
  • Richard Hribernigg 30. November 2013, 18:43

    Deine "White Lady" hast du hier absolut toll in Szene gesetzt, Wolfgang! Sie passt auch perfekt in die verschneite Umgebung!
    Liebe Grüße Richard
  • Pixelzwerg 30. November 2013, 18:42

    Da würde ich mir echt Gedanken machen, wenn du schon Geister siehst ......

    Kommt voll gut rüber, das helle, strahlende Licht, die schlanke Silouette und im Vordergrund der verschneite Garten. Alles schön in s/w. Passt - sag ich da.

    LG und ein schönes Wochenende
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-135mm f/3.5-4.5 N
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 1800