Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

643 16

Günter Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Montabaur

die Weidenmeisen

sind ja recht flink unterwegs und da habe ich mich über dieses Foto schon sehr gefreut.

Kommentare 16

  • Jörg Förster 7. April 2007, 21:30

    Brilliantes Foto, mit dieser Nähe konnte ich noch nicht aufwarten.

    LG Jörg faszination-natur-pur.de
  • Leander S. 23. März 2007, 0:21

    Da kannst du dich auch richtig freuen. In dieser Quali sind die flinken Vögel nicht leicht zu erwischen. Kompliment :-)
    LG Leander
  • Stefan Albat 22. März 2007, 23:47

    Ich denke auch, daß es sich um eine Sumpfmeise handelt - bei uns gibt es leider keine Weidenmeisen, da wir keine Weiden mehr haben.

    Die Qualität ist absolut vorbildlich - Kompliment.

    *tänzel* .... *tänzel* .... :-)
    *tänzel* .... *tänzel* .... :-)
    Stefan Albat
  • Ralph Trautwein 22. März 2007, 19:41

    toll diese Nähe, dazu beeindruckende Schärfe!!
    Sehr schön der Lichtreflex auf den Augen, wie gewohnt von dir, rundum gelungen!!

    Gruß RAlph
  • W Zopf 22. März 2007, 19:23

    .. ich mit Dir. Toll erwischt - Quali ist schon beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 22. März 2007, 15:03

    Jau...da muß man echt schnell sein um sie so gekonnt auf den Chip zubekommen !
    Gruß Klaus
  • Josef Schmidbauer 22. März 2007, 14:32

    Hallo Günter - wieder eine wunderschöne Aufnahme; klasse Bildaufbau und einwandfreie Ausführung !
    LG Josef
  • Caspar von Zimmermann 22. März 2007, 14:16

    die Aufnahme ist dir wieder bestens gelungen, die Belichtung und die Schärfe gefallen mir ausgezeichnet ... wunderbar!
    Bei der Bestimmung hätte ich nun auch spontan auf eine Sumpfmeise wegen des schmalen Kehlflecks getippt, aber du bist bei der Bestimmung ja eigentlich immer sehr akribisch :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Ramona Wörrlein 22. März 2007, 13:48

    Sehr schön
    bist du sicher das dass eine Sumpfmeise ist???

    Ramona
  • Stephan M. aus W. 22. März 2007, 13:20

    EIn Foto das gestalterisch und technisch exakt 'auf dem Punkt' ist - eine ganz besondere Leistung, wenn man die permanente Unrast dieser kleinen Gesellen kennt ...

    VLG
    Stephan
  • Perdix perdix 80 22. März 2007, 13:14

    Sehr gelungenes Foto.
    Alle Indizien sprechen aber für eine Sumpfmeise: Kleiner Kinnfleck, gleichmäßiger Braunton, kein "Stiernacken", kein aufgehelltes Flügelfeld und ein leichter Glanz der Schwarzfärbung.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Evelyne E. 22. März 2007, 13:06

    Da kannst du auch stolz sein, die hast du super erwischt!
    Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Arkadiusz Juszczak 22. März 2007, 12:49

    wunderbar
  • Doris Thiemann 22. März 2007, 12:44

    Da hast du auch allen Grund zu, dich über so eine schöne Aufnahme zu freuen.
    Ich mag diese flinken Gesellen.
    LG Doris
  • Robert We 22. März 2007, 12:23

    Tolles Bild mit toller Schärfe!

    Gruß
    Robert