Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 11

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Die Weichen...

...sind gestellt!
Schon ist zu erkennen wohin die (Rangier)fahrt geht

Kommentare 11

  • Lutz Pi 9. Oktober 2010, 22:38

    Nach unten links, WW feine bildidee, meint pi
  • Mannus Mann 9. Oktober 2010, 18:26

    Der Blick auf Weichen hat mich irgendwie geprägt.
    Ich seh dein Foto an und habe ein gurtes Gefühl.
  • Karin-Gitta 8. Oktober 2010, 19:20

    Mal eine etwas andere Aufnahme, sieht sehr schön aus dieser Schienenverlauf.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Karin
  • Dietmar Stegmann 8. Oktober 2010, 13:32

    Wer die Weichen stellt, sollte auch pünktlich ankommen... :-)
    VG Dietmar
  • Cherrybalou 8. Oktober 2010, 9:39

    Aha, du hast dich auch mal da zur Rennsteigbahn verirrt :-)). Ja mit der neuen Brücke zum Campus kann man alles überschauen von oben her.
    VG, Frank
  • Trautel R. 8. Oktober 2010, 9:34

    die weichen sind gerade auch bei uns gestellt, es geht wieder die a 71 anfang der woche richtung berlin.

    gut hier von dir beobachtet, wo hast du das motiv aufgenommen?
    lg trautel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Oktober 2010, 20:09

    Manchmal ist es gut, wenn die Weichen frühzeitig gestellt sind. Manchmal sind aber auch Überraschungen gut.
    Ein sehr schön gestaltetes Bild!
    LG Bergjäger
  • Natur RB 7. Oktober 2010, 19:58

    Die Fahrt geht nach links. Ich weiß nicht ob das eine Parabel ist ? Ja die Weichen in unseren Leben werden gestellt. Wilfried das ist wie ich finde ein sehr schönes Bild. +++++++ Gruß Reinhard
  • Werner ES 7. Oktober 2010, 17:14

    Hmm..ich bin jetzt nicht ganz so glücklich mit diesem Bilde. Alles interessante am Rand beschnitten. Wirkt ein wenig uninspiriert. Hätte man bei dem Titel die Weiche noch ein wenig freistellen sollen....
  • dickefoto 7. Oktober 2010, 14:27

    Ein klasse Foto, sehr gut beobachtet und sehr gut umgesetzt.

    LG
    Rüdiger
  • Gerhard Strelow 7. Oktober 2010, 10:39

    hübsches Foto...
    vor allem auch mit den Historischen Waggons links.
    Darf man fragen wo das ist ?
    VG Gerhard