Die weiche Seite eines kleinen Rabauken..

Die weiche Seite eines kleinen Rabauken..

858 3

Sandra Casaluce


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Kommentare 3

  • Schrägervogel 9. November 2011, 6:55

    gut so!
  • Harald Jeske 8. November 2011, 22:02

    Das ist wirklich gelungen. Kompliment. VG
  • Sebastian Kehnen 26. Oktober 2011, 19:14

    Hallo Sandra,

    man mag gar nicht glauben, dass dieser kleine Mann auch ein Rabauke sein kann. Jedenfalls hast Du seine weiche Seite sehr gut getroffen und in Szene gesetzt.

    Sein gedankenverlorener Blick, die zarte Haut (wunderbares Licht!) und die leichte, nicht zu aufdringliche Sepia-Tonung unterstützen diesen "weichen" Eindruck.

    Außerdem gefällt mir, dass Du in seiner Blickrichtung Raum gelassen hast.

    Vielleicht überlegt er aber auch nur, was er als nächstes aushecken kann. Da wären wir dann wahrscheinlich doch wieder beim Rabauken! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz