Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wasserpfeife geniessen

Die Wasserpfeife geniessen

538 3

ilker


Free Mitglied, istanbul

Die Wasserpfeife geniessen

Das Foto habe ich in Beyazýt gemacht, in der Çorlulu Ali Paþa Medresesi wo ich zum ersten mal in meinem Leben eine Wasserpfeife geraucht habe als ich 16 war. Wer nach Istanbul kommt sollte den Ort unbedingt besuchen. Das Foto habe ich auch in s/w. Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung schreibt welches besser ist.

Kommentare 3

  • Die Biggi 19. Juni 2007, 20:30

    Merhaba, ich mag das farbige Foto auch lieber, bei dem anderen fehlen mir auch Kontraste. Aber die Stimmung des Mannes ist super eingefangen, fein!
    selamlar, Biggi
  • ilker 19. Juni 2007, 9:59

    @Rainer: Dein Foto hat mich ja dazu inspiriert dieses Foto zu machen. Aber deins ist natürlich viel schöner.
  • Tanjung-Pinang 19. Juni 2007, 9:02

    Hallo Ilker,
    ich finde hier das farbige Foto besser.
    Eine tolle Studie hast Du da festgehalten.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz