Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Die Waschbären Bande [22] ...

Der kleine Waschbär, den die Trapper von der Eisbäreninsel gerettet hatten,
hatte inzwischen zwei Artgenossen getroffen. Mit denen ging er nun gemeinsam auf Pirsch.
Hoffentlich unterschätzte er nicht die Gefahren, die in dem unbekannten Gelände auf ihn lauerten.

Die Fortsetzung der Geschichte:

Die Bartagame [23] ...
Die Bartagame [23] ...
Jochen D


Das vorherige Bild der Geschichte:
Der rote Panda im Schnee [21] ...
Der rote Panda im Schnee [21] ...
Jochen D


Der Anfang der Odyssee in Alaska:
Alaska [1] ...
Alaska [1] ...
Jochen D

Kommentare 14

  • Lichtmagie 16. März 2013, 16:44

    Zumindest... ist ihnen die alte Indianerweisheit... - immer in den Spuren... des Vordermannes zu laufen... um möglicherweise... des Weges kommende... Angehörige einen verfeindeten Stammes... in Sicherheit zu wiegen..- nicht unbekannt und sie lassen es an Vorsicht nicht mangeln... Klug... gedacht und gehandelt... und um möglichst nicht im Schnee Spuren zu hinterlassen .. gehen sie über harten Untergrund...
    Mit solch vorsichtigen Führern sind die beiden Trapper... gut beraten... Geländekenntnisse... sind immer ! von Vorteil....
    Karin
  • Conny Müller 6. Februar 2013, 13:33

    Eine tolle AbenteuerTruppe, die bestimmt noch eine Menge miteinander erleben werden.
    LG
    Conny
  • nur ein moment 1. Februar 2013, 22:37

    Tolle Szene und hervorragende Bildschärfe, gefällt mir sehr!
    vg, nur ein moment
  • Jürgen Divina 1. Februar 2013, 20:46

    Feine Truppe, die da zwischen den Eisschollen herumstapft. Zoo im Schnee hat ja doch was...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 1. Februar 2013, 20:14

    Schön brav hintereinander sind sie unterwegs ! Wünsche Dir auch ein Wochenende ohne Sturm, Regen und Gefahr ! LG Sigrun
  • Axel Sand 1. Februar 2013, 19:13

    Sehr gut gehts weiter...
    Dir auch ein entspanntes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 1. Februar 2013, 17:25

    Schön hintereinander...
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 1. Februar 2013, 17:10

    Herrlich,wie sie im Gänsemarsch daher trippeln!
    Hast du gut festgehalten.
    LG Mary
  • dorlev 1. Februar 2013, 16:07

    Hach, jetzt weiss ich´s - er hat Freunde getroffen - klasse!!!!!
    LG dorle
  • Gaby Harig 1. Februar 2013, 12:24

    Waschbärenpolonaise zum Glück ohne Gottlieb Wendehals :))) lg gaby
  • Kerstin und Diddi 1. Februar 2013, 10:23

    Klasse, die üben bestimmt schon für die Karnevalspolonaise :-))
    LG Diddi
  • Sigrid E 1. Februar 2013, 9:57

    Das freut mich jetzt doch für meinen kleinen Freund, das er unter seinesgleichen Anschluß gefunden hat :-)
    Der Gefahr entronnen einem Eisbären in die Krallen zu fallen könnte er jetzt eine Famile gründen und....aber das ist eine andere Geschichte.... und ich freu mich schon, wie deine weitergeht...
    LG
    Sigrid
  • Bärbel7 1. Februar 2013, 8:51

    Die bleiben ganz vorsichtig am Rand - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Robert Schwendemann 1. Februar 2013, 8:45

    ha das ist ja stark...seen gut aus die drei...!
    Lg Robert