Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wartburg ( Reloaded ohne Leute )

Die Wartburg ( Reloaded ohne Leute )

786 6

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Die Wartburg ( Reloaded ohne Leute )

Burgen und Schlösser aus Sachsen / Thüringen und Sachsen-Anhalt.

de.wikipedia.org/wiki/Wartburg -

Kommentare 6

  • Otto Krb 24. September 2013, 22:11

    Hervorragende Aufnahme... schöne Schärfe und toller Schnitt! Vom wetter erst gar nicht zu reden....Du hast also die Menschen "weggepixelt (bis auf einen)... ich hatte einfach Glück, dass bis auf die paar Leute beim unteren Tor gerade niemand unterwegs war... und die haben mich eigentlich nicht gestört....

    LG, Otto
  • bedra 24. April 2012, 19:37

    hallo manfred, diese perspektive mag ich auch. z.z. geht das aber nicht...alles eingerüstet. aber o.k....die burg muss ja auch erhalten werden.
    lg bedra
  • Baumann Sebastian 21. Januar 2010, 6:33

    Urgemütlich! Sieht fast so aus wie bei uns in der Pfalz.
  • abra-sax 14. Juli 2009, 19:38

    diese bild ist von den farben wunderschön !
    kann man lange verweilen und fühlt sich zurückversetzt
    in diese zeit -toll !
    VG
    manfred
  • ulizeidler 13. Juni 2009, 21:39

    Das kriegt ein Sternchen!!!!! *

    Total schön, tolles Licht, klasse Himmel und herrlich menschenleer!!!
  • dkaR 13. Juni 2009, 21:32

    klasse aufnahme

    lg dkaR