Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die war total artig:-)

Die war total artig:-)

240 3

Kommentare 3

  • ZornigeCamera 29. September 2009, 0:10

    ist doch aber schon mal gut gelungen !

    bei so makros ist immer schön, wenn wie hier schon gemacht, der hintergrund durch eine offene blende z.b. 1.8 , 2 oder 2,8 verschwimmt, nenntsich geringe tiefenschärfe oder schärfentiefe, meist sag ich auch gern tärfenschiefe, dann sind alle zufrieden......

    bei sowas solltest du den autofocus auch immer auf spotmessung schalten damit DU bestimmst, wo es scharf ist und nicht die camera......aber auch das hat ja hier shcon mal geklappt, obwohl, durch die richtige bearbeitung hättest du noch was rausholen können.

    schrieb doch bei deinen bildern mal die technischen daten mit dazu, EXIF genannt......

    schau auch hier mal nach
    http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/tipps_grundlagen.htm

    bei bildgestaltung und goldener schnitt usw. das wurde dort von den Buxtehuder Fotofreunden super erklärt..ich schau da öfter gern auf die seite....

    na denn...gib gas, freu mich auf bilder


  • Ivonne Leue 20. September 2009, 19:18

    :-) war auch eher auf das artige sitzenbleiben bezogen;-).
    Bin Anfänger und hab da noch so überall meine Tücken zu meistern:-)
  • wovo 20. September 2009, 19:14

    Das ist auch ein Schwebfliege (keine Biene) .... die tun einem nix ..... schon, weil sie nich können - mangels Stachel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz