1.349 17

CriWa


Premium (Pro), Köln

Die Wanderung

Die Gruppe habe ich von meinem Lieblingsaussichtspunkt im Lipperland entdeckt. Vor einigen Tagen war ich mal wieder dort :-)

*

Lipperland
Ordner Lipperland
(36)

*

Kommentare 17

  • Jürgen Meisel 23. August 2015, 10:12

    Wie ein Teppich mit verschiedenen Strukturen,
    der knappe Schnitt unterstreicht die Wirkung.



    Viele Grüße,Jürgen
  • Ingrid Braunholz 18. August 2015, 7:51

    Wunderschön!Wohne in Schwalenberg und ich finde in unserer Umgebung immer wieder tolle Motive.Ganz liebe Grüße aus dem Lippischen Ingrid
  • bloomchen 12. August 2015, 12:35

    Sehr schön! Wo ist das denn? Bin demnächst mal für 2 Wochen in OWL und auf der Suche nach schönen Fotolocations. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.
  • Regula Mosele 9. August 2015, 10:46

    Über Stock und Stein....durch diese herrliche Landschaft...voller Gelb...und kurz vor der Ernte. Erfüllt mit Dankbarkeit....
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Regula
  • yogati 6. August 2015, 22:16

    Dein Lieblingsplatz der hat’s.:)
    Diese so leicht geschwungene Landschaft
    tut Deinem Gemüt sicherlich immer gut wenn Du dort bist.
    Schön weiche gedämpfte Farben

    Bai ati
  • Berrybär 24. Juli 2015, 15:39

    TRAUMHAFT schön, Deine Aufnahme, da könnte ich jetzt auch spazieren gehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ronny
  • karlitto 22. Juli 2015, 2:39

    Ich finde das weiche Licht so schön.
  • Ela Ge 20. Juli 2015, 2:12

    Schöne Strukturen, gefällt mir gut!
  • Antje Görtler 20. Juli 2015, 1:12

    Sehr schön zeigst du das lippische Hügelland.
    LG Antje
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Juli 2015, 0:34

    Deutschland ist schön und solche Fotos zeigen das.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 19. Juli 2015, 23:54

    Diesen Standort muss man lieben. Weiter Blick über viele Farben und Formen, und alles echte Natur.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Fotofan9 19. Juli 2015, 23:38

    Eine fantastische Panoramaaufnahme. LG Harald
  • LAVA EIKON 19. Juli 2015, 22:09

    So schön, Chris, das Panorama von dieser wunderschönen Landschaft!

    LG Karo
  • Adele D. Oliver 19. Juli 2015, 22:02

    so beautiful this wide land and the pattterns of fields and meadows like a fine carpet ... a fine capture from this angle, great sharp details and light !!!
    greetings, Adele
    .... and to think I used to live so close to this area !!!

Informationen

Sektion
Ordner Lipperland
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von