LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE WANDERER

oder : Mensch und Natur

Wanderer beim Aufstieg zur Bovalhütte, Berninagruppe / Oberengadin
Fotografiert am 24.9.2013

Im Angesicht des Morteratschgletschers und der Gipfel der Bellavista (3922m)...
Eventuell Taste F11, Vollbild

DER KALTE ATEM DER ERDE
DER KALTE ATEM DER ERDE
LichtSchattenSucher


DIE REALITÄT DER FANTASIE
DIE REALITÄT DER FANTASIE
LichtSchattenSucher


NEUSCHNEE
NEUSCHNEE
LichtSchattenSucher


DIE FELSENKRONE
DIE FELSENKRONE
LichtSchattenSucher

Kommentare 52

  • Bernd Nowack 2. April 2014, 12:39

    Meisterhaft hast Du hier die Grandiosität der Berge fotografiert!
    LG Bernd
  • Schuhmann Ralph 12. Februar 2014, 14:17

    sehr beeindruckend, diese Bergwelt und dein Foto !!! kann man nur gratulieren !!!
  • axelunplugged 9. Februar 2014, 11:31

    das sieht man mal wieder, wie klein der Mensch eigentlich ist ...
    G., Axel
  • Peter Redl 8. Februar 2014, 20:18

    Imposant ist imposant, gut ist gut, schön ist schön, prachtvoll ist prachtvoll. Wenn etwas imposant, gut, schön und prachtvoll und dazu noch aussagekräftig ist, dann ist es dieses Foto. Gruß, Peter
  • Starcad 27. Januar 2014, 4:21

    Hier wirkt der Mensch ganz klein angesichts des gewaltigen Gletschermassivs. Eine faszinierende Aufnahme der Bergwelt mit schöner Gegenüberstellung. Sehr stark!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Reinhold Samonigg 26. Januar 2014, 19:38

    Was für ein gigantischer Anblick fast unbezwingbar und übermächtig türmt er sich auf. Nur allzu gerne schau ich bei dir vorbei, nicht nur aufgrund deiner Fotokünste, sondern weil ich immer wieder über deine Darstellung der Natur begeistre bin.

    LG
    Reinhold
  • Hans Blatnik 26. Januar 2014, 14:27

    eine gewaltige Kulisse - super fotografiert. Gruß Hans
  • roro ro 25. Januar 2014, 22:19

    Dass die beiden im Bild sind, macht es aussergewöhnlich.
    lg ro
  • Simone Wunderlich 25. Januar 2014, 21:33

    Wundervoll
    LG Simone
  • Danny Liska 25. Januar 2014, 20:33

    Sehr beeindruckendes Bergpanorama.
    LG Danny
  • Bine Boger 25. Januar 2014, 17:08

    Absolut klasse!
    LG Bine
  • xyz 25. Januar 2014, 16:43

    Hier setzt Du den Menschen ins rechte Verhältnis zur gewaltigen Natur!
    Gruß Ulf
  • Sigrid Warnke 24. Januar 2014, 21:30

    Dort zu wandern, ist ja schon eine Herausforderung. Die Winzigkeit der Menschen in dieser großartigen Bergwelt hast Du eindrucksvoll dargestellt.
    Grüsse Sigrid
  • bergener 24. Januar 2014, 21:12

    Eine fantastische Aufnahme.
    VG bbergener
  • romann 24. Januar 2014, 18:36

    Eindrücklich: Die kleinen Menschen und die Gewalten der Natur

    LG Roger