Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 3

Kommentare 3

  • Janne Jahny 28. Dezember 2011, 18:53

    Ich bin eindeutig von diesem hier überzeugter.
    Diese Zusammenstellung. hat was Grafisches und wirkt dadurch in s/w richtig gut.
    Und ich finde immer wieder, die FC müsste ein Tool basteln, dass man die einzelnen Bilder anklicken könnte.

    LG
  • saarhara 27. Dezember 2011, 14:50

    nicht irgendeine ,eine besondere wand
    lg
    peter
  • Andreas Pawlouschek 27. Dezember 2011, 10:27

    Es ist nicht leicht, der einen oder anderen Darstellung den Vorrang zu geben - wenn man denn muss oder will. Dei Feinheit der Grautöne hat bei mir den AUsschlag gegeben, mich für s/w zu entscheiden. dazu kommt, dass die Farbvariante im Bereich der Collage doch etwas unruhig - sprich die Augen strapazierend wirkt.

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 80