Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die wahrscheinlich kleinste Kirche Norwegens ......

Die wahrscheinlich kleinste Kirche Norwegens ......

496 5

Lennart Rausch


Free Mitglied, Melsungen

Die wahrscheinlich kleinste Kirche Norwegens ......

..... stand in einem Ort der nach der Familie Varhaug benannt wurde, wie das in Norwegen oft gemacht wird. In der Kirche gab es insgesamt 10 Plätze.

Kommentare 5

  • Christian Junge 3. Oktober 2005, 18:44

    sehr schöne bildkomposition mit dem kreuz im vordergrund...das motiv ist auch echt klasse, ist ja echt ne riiieeeesen-kirche ;o)
    grüße, christian
  • Lennart Rausch 10. September 2005, 19:23

    @Priska u. Moritz: könntet recht haben. Hab mir das nochmal in PI angesehen, aber ist wirklich nur minimal. Täuscht vielleicht auch durch das abfallende Gelände.



  • Astrid Beyer 10. September 2005, 19:16

    ...Dann scheint es ja immer noch mehr Kirchgänger als Verstobene zu geben :-)
    Tolle Perspektive und schönes Licht!
    Grüße Astrid
  • Moritz Stollberg 10. September 2005, 19:13

    Klasse Foto. Bildaufbauf, Bildtiefe, Kontrast und Farben sind genial gut. Das mit den fallenden Linien des Gebäudes könnte stimmen ist aber nur marginal.

    LG Moritz
  • Priska Zehentner 10. September 2005, 18:50

    ein sehr schönes Motiv und auch guter Bildaufbau. Nur, kippt es nicht etwas nach rechts, oder täusche ich mich?
    lg
    Priska