Zurück zur Liste
Die Wahrheit über Leipzig 3

Die Wahrheit über Leipzig 3

5.279 8

Die Wahrheit über Leipzig 3

Am ersten Abend wurden wir gezwungen reichlich zusammen zu essen und zu trinken...in Auerbachs Keller, einer stadtbekannten Kaschemme, in welcher Teufel und Studenten verkehren.

Unglaublich welchem Risiko wir ausgesetzt wurden!

Gabriela :-)

Kommentare 8

  • Gudrun Schröder 22. Februar 2009, 11:27

    Oh Schreck! Das habe ich denn gleich mal geändert. Will ja nicht gebatscht werden *gg*
    Ach, der arme Herr Negelmann.... sogar der Bart wurde ihm genommen...
  • Elisabeth Schiess 22. Februar 2009, 0:23

    aha, dann noch viel Spass bei der Arbeit!
  • Gabriela Ürlings 21. Februar 2009, 23:44

    Hallo Elisabeth :-)

    wir machen gerade nur ein paar Späßchen miteinander und nehmen uns gegenseitig ein wenig auf den Arm...und deswegen ist der Herr Nagelmann auch arm
  • Elisabeth Schiess 21. Februar 2009, 23:20

    @Gabriele: also bis jetzt hiess der Stefan für mich immer Negelmann, aber vielleicht macht er jetzt Nägel mit Köpfen?
    Und wieso bitte, ist er arm?'
    Eine tolle Runde seid ihr da!
    Und Lisi habe ich gar nicht erkannt, sehe erst jetzt, dass es ja meine liebe Namensschwester ist...
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Gabriela Ürlings 21. Februar 2009, 23:01

    Der Herr neben Lisi ist der arme Herr Nagelmann aus Berlin und das mit der Dame mit dem Bäuchlein würde ich an deiner Stelle jetzt ganz schnell redigieren, das ist unser Marcus :-)
  • Gudrun Schröder 21. Februar 2009, 21:51

    oh my goddness
    Und wer ist der Herr neben Lisi?
    Auch die xxx mit dem Bäuchlein neben taz kenne ich noch nicht (nein, ich war ja nicht da...)

  • Christian Knospe 21. Februar 2009, 20:53

    grauslig....!
  • Der Zacki 21. Februar 2009, 19:14

    Ich sehe einige Teufel auf dem Bild :-)))