Die Wahrheit ist: kein Pferd und auch kein Schnee!

Die Wahrheit ist: kein Pferd und auch kein Schnee!

5.219 31

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Die Wahrheit ist: kein Pferd und auch kein Schnee!

Und dabei hätte ich es sooo schön gefunden,
ein nettes Pferdchen und meinetwegen auch
etwas Schnee zum Knipsen!
Stattdessen ist alles grau, der Himmel, die Luft,
die Leute und ich auch...:-(
Herzliche Grüße trotzdem,
Ilsabeth

Kommentare 31

  • tanu676 9. Januar 2021, 18:38

    das ist ja cool wenn kein Pferd dann ein Esel :-)
    hg tanu
  • Josef Safranek 6. Januar 2021, 16:32

    Könnte schon fast eine Cyanotypie sein.
    Das hat schon was dein Blaues Ross ohne Reiter.
    LG. Jo
  • emen49 25. Dezember 2020, 11:58

    Ich wünsche Dir liebe Ilsabeth ein frohes und glückliches, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Gesundheit natürlich auch und Leichtigkeit und Freude.
    Licht und Liebe und Kraft mögen Deine ständigen Begleiter sein – das nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Marianne
  • Diana von Bohlen 23. Dezember 2020, 19:19

    aber auch unsere Träume und Wünsche sind die Wahrheit...jedenfalls unsere eigene !   ;)

    durch Deine Aufnahmetechnik wirkt dein Bild wie ein schnell vorbeiziehender Rausch , eine ganz kurze Momentaufnahme.

    ich wünsche Dir für das kommende Jahr, dass deine Träume Realität werden....also Pferd und Schnee und es gibt sicher auch noch andere Dinge, die dich erfreuen !

    ...deine wunderbare Karte ist heute bei mir angekommen und hat mich SOOOOO gefreut !!!

    sei herzlich gegrüßt

    Diana
  • Lichtmagie 23. Dezember 2020, 19:12

    Ich sage Danke
    für Deine wunderschönen Bilder und Deine Worte
    für Deine lieben Grüße
    für Deine Besuche bei mir
    und ich hoffe, dass das nächste Weihnachtsfest
    wieder so sein kann
    wie es sein sollte
    dass wir Menschen wieder in den Arm nehmen dürfen
    liebe Grüße
    und ein frohes Fest
    für Dich und die Menschen, die in Deinem Herzen sind
    bleib gesund
    Karin
  • troedeljahn 22. Dezember 2020, 22:37

    Beeindruckend stark. Du hast immer wieder eine ART, die mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • fotoGrafica 7. Dezember 2020, 9:39

    etwas besonderes dennoch
    gruss wolfgang
  • Helga Noll 6. Dezember 2020, 17:13

    Experiment....gelungen :-)))Ich freue mich sehr über deine kreative Bild-Foto-Arbeit.Gut, dass ich gerade auf deine Seite gegangen bin.. smile !!!!Liebe Grüße zum 2. Advent, liebe ilabeth
     Helga
  • Kerstin Stolzenburg 5. Dezember 2020, 19:04

    Wer kann schon sagen, was die Wahrheit ist. Ich sehe hier jedenfalls ein Pferd im Schnee! :)
    LG, Kerstin
  • sonnenlicht 5. Dezember 2020, 17:44

    schön wieder was von dir zu sehen, habe es schon vemisst! Bestens gewuscht! vG
  • werner thuleweit 5. Dezember 2020, 17:43

    Künstlerin Ilsabeth ist wieder am arbeiten. Kreativ wie eh und je!!!!!!!
    Darüber freue ich mich!
    LG
    Werner
  • emen49 5. Dezember 2020, 16:02

    Grau kann auch schön und interessant sein... und es motiviert dich solche spannenden Arbeiten uns zu zeigen... das finde ich toll!!!
    Mach weiter so!
    Ich wünsch dir einen schönen 2.Advent.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • David H Thomas 5. Dezember 2020, 11:25

    powerful and enigmatic image
  • ulrike krampitz 4. Dezember 2020, 18:40

    solange solche bilder dabei herauskommen, besteht hoffnung! lg ulrike
  • Suchbild 4. Dezember 2020, 18:34

    Scheint sturmerprobt zu sein.