Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die wahre Berufung

Die wahre Berufung

564 3

Show-me-who-I-am


Free Mitglied, Bremen

Die wahre Berufung

An Ellis Fersen geheftet: Susanne Jeroma *knutsch*

Elli, die gerade das blöde Mädchenpensionat verschmäht hatte, fühlte sich plötzlich beschwingt und frei - Bühne auf für ihren großen Traum!

Der Traum, eine berühmte Schauspielerin zu werden wie ihre Idole... die Diven in den Filmagazinen. Gleich morgen würde sie sich aufmachen, um alle Theater und Schauspielagenturen in der großen Stadt abzuklappern, jawoll!

Vor ihrem geistigen Auge sah sie sich schon in der schillernden Welt des Films und den Brettern, die die Welt bedeuten.
Wer weiss, vielleicht würde sie eines Tages sogar neben ihrem absoluten Traummann spielen, für den ihr junges Herz schlug: James Dean, ihr Rebell! ...

Fortsetzung folgt

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz