Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- die wächterin -

- die wächterin -

1.577 2

d`A


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frizz U. Geli Burkard 1. September 2011, 20:46

    Also ich will nicht soviel kritisieren, der Schatten im Gesicht stört mich garnicht, der Sonnenlichtfleck... naja könnte man als störend empfinden.
    Was mir nicht gefällt ist die extrem tiefe Kameraposition ich finde das paßt hier nicht wirklich.

    Insgesamt aber trotz aller Kritik finde ich die Bildidee und Deine Arbeit gut.

    LG Frizz u. Geli
  • Ars moriendi 1. September 2011, 12:45

    Habe es ja versprochen und nun habe ich daheim genug an deinem Bild geschraubt ;-D

    Ich spiele mal Goldwaage, habe da nämlich jetzt mal Lust zu.

    Der Schatten in der rechten Gesichthälfte gefällt mir gar nicht. Besonders da du dort leider einen kleinen Flecken tanzendes Sonnenlicht eingefangen hast.
    Dann finde ich, das ist aber nun mein persönliches Empfinden, täte dem Bild mehr Tiefe gut und auch etwas weniger Kontrast.

    Weiß nicht, ob ich dir mit dieser Aussage was Gutes tue, aber ich sehe es momentan so.

    Ansonsten Hut ab, dass du dich jetzt an so eine Art Photographie heran traust.

Informationen

Sektion
Views 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100