Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 8

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

die Wächterin 2

oder ist es so besser ?
man sieht mehr katze

Kommentare 8

  • Penny Deckel 6. Juli 2011, 20:27

    So nah gefällt es mir besser aber ich hätte die Katze auch mehr rechts platziert, dass sie nicht aus dem Bild schaut.
    LG penny
  • Sommersonnenschein 6. Juli 2011, 16:48

    Ja, man sieht mehr Katze. Ich hätte aber nicht vor sondern hinter dem Vieh (...:-) ) geschnitten.

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Heike T. 6. Juli 2011, 10:46

    Ich finde das erste auch besser, weil es so eine schöne Stimmung vermittelt.
    LG, Heike
  • HamburgerDeern54 6. Juli 2011, 9:59

    so ist's natürlich auch schön... aber mir hat auch die erste Version besser gefallen... ansonsten schließe ich mich Erika an.
    LG von Ursula
  • mathias.b 5. Juli 2011, 22:26

    ..bin auch der Meinung von Heiko....ansonsten eine sehr gelungene Aufnahme von der Mieze..
    LG
  • Willy Müllerschön 5. Juli 2011, 22:23

    ich finde die Aufnahme toll - es paßt alles zusammen - LG Willy
  • Heiko Deckel 5. Juli 2011, 22:21

    Von der Nähe her gefällt mir dieses Bild besser, aber wie Erika schreibt, dann etwas mehr rechts, die Katze.

    LG Heiko
  • Erika Schneider 5. Juli 2011, 21:57

    nee, das erste gefällt mir besser. hat mehr stimmung. außerdem würde ich - wenn ich schon enger schneide - die katze mehr rechts im bild positionieren, dann guckt sie ins bild rein.
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz