Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wächter der Zeit

Die Wächter der Zeit

10.285 43

mincki


Basic Mitglied, Berlin

Die Wächter der Zeit

Dieses Mal hatten die Wächter der Zeit den Fernsehturm in ihre Mitte genommen.
Da gewünscht wurde, dass ich noch mehr Bilder vom Fernsehturm zeige, komme ich diesem hiermit nach.

Tschüss
Sabine

Vielen Dank an alle, dir mir zu meinem vorigen Bild und dem Gewinn beim Fotowettbewerb gratuliert haben.

Kommentare 43

  • sitagita 6. Januar 2019, 21:36

    Schön spuki!
    LG Brigitte
  • Percy Schramm 25. Dezember 2018, 1:03

    Einmalig schön sind Deine Farben und das Licht !!!
    LG Percy
  • Willi W. 8. Dezember 2018, 11:43

    Große Kunst sehr schön von dir gezeigt.
    LG Willi
  • sitagita 4. Dezember 2018, 22:59

    Huch,- das ist ein wenig gruselig,- aber sehr faszinierend.
    LG Brigitte
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 1. Dezember 2018, 11:43

    Hier verbeuge ich mich hochachtungsvoll. GU
  • Holger Witzel 29. November 2018, 19:41

    Klasse hast du das aufgenommen und passend belichtet,das muß ein interessantes Fest gewesen sein.
    Gruß Holger
  • manfred.art 29. November 2018, 8:12

    beeindruckend,  hält ein fest........ gern bleibt man etwas länger,  wunderschön!  glg manfred
  • troedeljahn 28. November 2018, 23:05

    Das sieht richtig toll aus. Es war bestimmt auch richtig beeindruckend. 

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • emen49 28. November 2018, 16:30

    Ein tolles Motiv!
    Vielleicht hätte ich hier rechts und oben etwas weggenommen...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sabine Junge 27. November 2018, 18:34

    Ui, das ist ein echtes Farbenfeuerwerk!
    Vor allem die neon-grünen "Wächter der Zeit" wirken sehr intensiv auf mich!
    LG Sabine
  • Ernst Seller 25. November 2018, 17:35

    Gaaanz toll von Dir fotografiert. mystisch und geheimnisvoll.
    Danke für deine mühe.
    Gruß, ernstl
  • Anita Weinberger 25. November 2018, 16:30

    war wohl gar nicht so einfach, alles aufs Bild zu bekommen - das Ergebnis ist allerdings beachtlich. Sehr schön.
    LG Anita
    • mincki 25. November 2018, 17:23

      In Kniestellung ging es einigermaßen. Es war wesentlich anstrengender, zu warten, bis sich alle Selfie Enthusiasten verzogen hatten ;-)
      Tschüss
      Sabine
  • Brigitte Specht 25. November 2018, 13:28

    ...die Wächter habe ich auch gesehen, aber es waren so viele Menschen davor um ein Foto machen zu können:-)
    Gut von dir gezeigt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
    • mincki 25. November 2018, 16:00

      Auch bei mir waren sehr viele Menschen davor, die sich unbedingt mit den Wächtern fotografiert haben, oder haben lassen. Ich musste auch sehr lange warten, bis sie sich verzogen hatten.
      Tschüss
      Sabine
  • siggi1 25. November 2018, 11:50

    Sehr Cool hast du sie eingefangen die Wächter  !


    Klasse ! ! !


    Auch von mir Glückwunsch zum Ergebnis beim Fotowettbewerb !



    LGv. siggi
  • Koelsche 24. November 2018, 23:37

    Du hast beim Festival of light ein ein ganz fantastisches Motiv entdeckt und mit Geduld den paasenden Moment abgewartet, um es abzulichten. Das Foto ist exzellent, ich bin begeistert! Die Kontraste sind schon groß, die Wirkung enorm!
    LG und ein schönes Wochenende.
    PS: Noch nachträglich herzliche Gratulation für Bild und Gewinn beim Fotowettbewerb!
    Koelsche