Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Die Wächter der Toten

im Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.
Aufgenommen anläßlich des Usertreffens am 3.5.08 am Völki.
Nochmals Danke an Mirko Seidel für die Organisation des Treffens!

Kommentare 3

  • Alfred Held 6. Mai 2008, 7:24

    Anerkennung für das Gelungene
    der Bildschnitt bzw, Brennweite ist tor.
    Gruß Alfred
  • ConKret 4. Mai 2008, 23:57

    Ja...hier schließe ich mich absolut Mario M. an: Klasse, ...leider konnte ich dieses mal nicht dabei sein, aber selbst wenn, hätte ich diese bekannten Figuren sicher technisch nicht annähernd so hinbekommen wie Du es hier zeigst!
    LG Conny
  • Mario M. 4. Mai 2008, 22:06

    Trotz Lichtmangels eine gelungene Aufnahme.
    Links sind ja noch Details zu erkennen, und rechts die dunkle Kante hat was!
    VG Mario