Die Vulkanhalbinsel Methana

Die Vulkanhalbinsel Methana

760 6

Tobias Schorr


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Die Vulkanhalbinsel Methana

Die Vulkanhalbinsel Methana befindet sich an der Ostküste der Peloponnes. Die 30 Vulkane haben eine interessante Landschaft geschaffen, die ideal für Wanderer und Fotografen ist. Noch ist Methana im Tourismus so gut wie unbekannt. Dieses Bild entstand im April 1987. Fuji RFP50Prof. mit CanonT90 und FD2,8/20mm.

Kommentare 6

  • Tobias Schorr 30. August 2002, 20:54

    Tja - das ist mal ein Foto ohne grosse Tricks, wenn man mal vom Kontrastausgleich durch den Verlauffilter absieht. So, wie man das Bild sieht, wars 1987. Jeztz ist im Vordergrund eine hässliche Strasse, die die ganze Landschaft zerstört hat. Ich hatte mir nicht gewünscht, dass meine Fotos mal Geschichte würden...
  • Henning Lorch 18. März 2002, 11:00

    Die farbliche Aufteilung ist der Hammer!
  • no Account 16. März 2002, 16:11

    Ein sehr gelungenes Lanschaftsfoto.
    Schöne Farben
    Gruß
    Ireneus
  • Frank Mühlberg 11. März 2002, 7:59

    Schöner Bildaufbau, sehr gute Differenzierung in den Farben - vorallem natürlich im grün - und als Blickfang noch ein paar rote Blumen in Vordergrund.
    Ein Bild das hat unheimlich tiefe.
    Frank
  • Ralf S. 10. März 2002, 18:23

    Vorbildlicher Bildaufbau und eine mehr als sehenswerte Tiefenstaffelung. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut - rundum harmonisch.
    Gruß
    Ralf
  • Heiko Schönschmidt 10. März 2002, 0:26

    Ein wunder-wunder schöner Anblick. Mir gefallen die vielen Farbtöne, vorne die bunte Wiese mit rotem Mohn, dann das grün, die Wolken etc. sehr schön
    Liebe Grüße
    Anke :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz