Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Vulkane Indonesiens werden sich das Rauchen wohl nie abgewöhnen ... Vulkanlandschaft auf Java

Die Vulkane Indonesiens werden sich das Rauchen wohl nie abgewöhnen ... Vulkanlandschaft auf Java

1.028 1

°ARTgerecht°


Pro Mitglied, Coesfeld

Die Vulkane Indonesiens werden sich das Rauchen wohl nie abgewöhnen ... Vulkanlandschaft auf Java

Der Bromo (rauchender Krater links) ist ein Vulkan auf der indonesischen Insel Java. Der 2.329 m hohe Vulkan ist der jüngste Krater des Tengger-Vulkan-Massivs auf Java. Nach dem Erlebnis, dort den Sonnenaufgang zu erleben, haben wir den Kraterrand des Bromos erstiegen, um einen Blick in den Vulkan zu werfen, um zu sehen, woher die hier zu sehenden kleinen Wölckchen kommen. Diese ganz besondere Lichtstimmung mit dem Spot auf die vorderen Sträucher herrschte vielleicht eine Minute lag. Natürlich wäre das Bild noch ein wenig besser zu machen, aber ich hatte nur ein Einbeinstativ dabei.

Nach drei Wochen Indonesien bin ich gestern zurückgekommen, natürlich mit einer Menge Fotos ...

Kommentare 1