die Vorratskammer

die Vorratskammer

59.580 65

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

die Vorratskammer

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick in einem verlassenen Haus im Oktober 2017

Das Fenster wurde an der Überstrahlungsgrenze mit einer 1/2 s f 8 ISO 64 belichtet.
Der Innenraum wurde mit 15 s f8 und ISO 64 belichtet. Es war also ziemlich dunkel.
Die Kontrastspreizung beträgt demzufolge 5 EV - das Bild war verhältnismäßig einfach zu bearbeiten.

Ich danke pottfotograf. , der mir nicht nur beim Beurteilen meiner Bearbeitungen von dort sehr behilflich war!!

von ihm wurde von hier bereits das folgende gezeigt:

schwungvoll...
schwungvoll...
pottfotograf.

das rote Kanapee...
das rote Kanapee...
pottfotograf.


von Ingrid wurde bereits von dort gezeigt:
das Bett ist gemacht....
das Bett ist gemacht....
Lady Durchblick

auf der Fensterbank
auf der Fensterbank
Lady Durchblick

Kommentare 65

  • Blula 20. Februar 2020, 22:54

    Das Bild sieht so real aus. Fototechnisch fantastisch gemacht. Aber das kenne ich ja auch gar nicht anders von Dir. Danke für die nähreren Angaben im Begleittext.
    LG Ursula
  • momentum16 26. April 2019, 10:50

    Hallo Markus, ein sehr schönes Motiv und eine klasse Bildgestaltung, gefällt mir gut. Liebe Grüße Walter
  • Eifelpixel 5. Mai 2018, 9:00

    Da steht noch leckeres Eingemachtes
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • waynorth 25. April 2018, 16:32

    Tolle Aufnahme. Ein wenig aufräumen müsste man mal...
  • André Heidner 21. April 2018, 16:22

    ... sehr ausgewogen, in bester Bildqualität ... da sind sogar noch Früchte übrig ... VG André
  • noblog 17. April 2018, 21:11

    sehr gut im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Waldspaziergang 17. April 2018, 20:19

    Vielleicht sollte man doch mal wieder etwas Frisches einkaufen...?
    Tolles Foto!
    LG Waldspaziergang
  • Sascha.A.Schmidt 14. April 2018, 20:27

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Finde die Raumaufteilung spitze. Man kann schön aus dem Fenster schauen, wenn auch nicht so richtig......und auch auf das Regal mit den alten Konserven.
    Gruß Sascha
  • Eifelpixel 12. April 2018, 8:50

    Ein sehr gutes Ergebnis erzielt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andrea W. photography 7. April 2018, 21:25

    Ein wunderbares Motiv mit den ganzen Gläsern, auf die auch noch das Licht vom Fenster so schön fällt. Dazu wieder eine beste technische Umsetzung von Dir. Top!
    LG Andrea
  • Ivan Zanotti Photo 6. April 2018, 17:05

    Ennesimo stupendo interno dalle cromie armoniose



    Ivan
  • Uwe Vollmann 4. April 2018, 15:26

    Hallo Markus, auch diese tolle Aufnahme von der alten Vorratskammer mit den Spinnweben am Fenster ist Dir ganz exzellent gelungen, vom Eingeweckten ist allerdings nicht sehr viel übrig geblieben, die Gläser sind leer, dafür aber in der Gesamtheit sehr fotogen!
    LG Uwe
  • Frank Oliver 3. April 2018, 17:38

    Beeindruckend gut und danke für die Erklärung!
    VLG Frank
  • Helmut Wilflingseder 2. April 2018, 21:29

    erstklassig deine Bilder sind sehenswert!! Weiter so
    vg Helmut
  • Frank E.L. Kremer 31. März 2018, 21:48

    Erstklassig gemachtes und bearbeites Photo. Das Ergebnis überzeugt auf der ganzen Linie. Respekt!
    Viele Grüße Frank