Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

die Vorratskammer

die Vorratskammer

40.568 64

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

die Vorratskammer

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick in einem verlassenen Haus im Oktober 2017

Das Fenster wurde an der Überstrahlungsgrenze mit einer 1/2 s f 8 ISO 64 belichtet.
Der Innenraum wurde mit 15 s f8 und ISO 64 belichtet. Es war also ziemlich dunkel.
Die Kontrastspreizung beträgt demzufolge 5 EV - das Bild war verhältnismäßig einfach zu bearbeiten.

Ich danke pottfotograf. , der mir nicht nur beim Beurteilen meiner Bearbeitungen von dort sehr behilflich war!!

von ihm wurde von hier bereits das folgende gezeigt:

schwungvoll...
schwungvoll...
pottfotograf.

das rote Kanapee...
das rote Kanapee...
pottfotograf.


von Ingrid wurde bereits von dort gezeigt:
das Bett ist gemacht....
das Bett ist gemacht....
Lady Durchblick

auf der Fensterbank
auf der Fensterbank
Lady Durchblick

Kommentare 64