Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Die Vorfreude...

... ist groß darauf, hoffentlich bald wieder so in den Alpen unterwegs zu sein.

Mal der Fotograf selbst im Bild. Die Aufnahme ist entstanden, als ich 2007 mit meinem Vater den Heilbronner Weg gegangen bin. Wir hatten 3 Tage wahrliches Kaiserwetter.

Kommentare 28

  • Sylvia R. 17. Februar 2012, 11:44

    Das gefällt mir, mit dem Heilbronner Weg liebäugel ich ja auch noch. Aber da sind wohl auch einige Leitern...da müßte ich mich dann überwinden....
    LG Sylvia
  • ELEIRBAG 20. April 2011, 8:52

    "gegangen" :)))
    Schön Dich zu sehen. FREUE mich schon sehr auf Deine neuen Impressionen. LG Gabriele
  • GS-Photo 19. April 2011, 6:24

    Das Wetter ist zur Zeit ja vom Feinsten und heuer liegt verhältnismäßig wenig Schnee in den Bergen, also nur noch etwas Geduld....
    LG Helmut
  • Helga Sevecke 16. April 2011, 19:28

    Die Vorfreude ist unschwer nachzuvollziehen...
    ;-) Gruß Helga
  • Charly Winkler 16. April 2011, 14:55

    dieser weg fehlt mir noch....
    trotz regenwald in Costa Ric- Wüste- oder Mt. Kenya- finde ich meine nähere umgebung- am schönsten..
    da mein UR Opa - ja hüttenwirt auf der Kemptner- war- sollte ich doch mal da hin -:))

    LG- charly
  • Martin Ki 16. April 2011, 14:51

    Eine traumhaft schöne Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Elke H.R. 16. April 2011, 12:40

    Eine herrliche Gegend,ein schönes Bild,aber auf diesem Weg möchte ich nicht unbedingt gehen.;-))
    LG Elke
  • conni ellner 16. April 2011, 10:17

    was für eine perspektive,
    ich bin begeistert, eine bemerkenswerte aufnahme,
    bei wunderbarem wetter.
    bei dem anblick wird es mir allerdings etwas schwindelig.
    lg
    nelly
  • N. Krug 16. April 2011, 8:26

    Beeindruckende Aufnahme. Was für Bergsteigerprofis.
    LG, Norbert
  • SYLKON 15. April 2011, 22:45

    Sehr schöne Aufnahme.Im Bergwelt siehst Du super aus.Das Bild gefällt mir besonders gut.
    LG Sylwek
  • gre. 15. April 2011, 21:36

    eine grossartige aufnahme !!!
    ich kann dich gut verstehen, früher ist es mir auch immer so ergangen............
    lg gre.
  • JWG-Photography 15. April 2011, 21:20

    Ja Axel, bei wem kommt da keine Vorfreude auf. Da
    sag ich: "Nimm mich mit Kapitän Axel auf die Reise.
    Sehr scönes Motiv. löG Jochen
  • Müller Anita 15. April 2011, 20:43

    Eine tolle Aufnahme.Klasse Panorama.
    LG Anita
  • Anier S. 15. April 2011, 20:28

    Wunderbares Foto, der Blick über die Alpen ist grandios und Dir sieht man die Freude auch an.
    LG von Reina
  • Beim Lùkes 15. April 2011, 19:52

    bei dem wetter bleibt dieser fantastische weg immer in eurem gedächnis, gruß lukas

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100