Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die "Volle Ladung"...

Die "Volle Ladung"...

449 9

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Die "Volle Ladung"...

...hatten diese beiden 185er mit dem Erzpendel zu bewältigen.
Bei nicht ganz optimalem Gegenlicht, konnte ich gestern den aus 38 vollbeladenen Wagen bestehenden Erzpendel, kurz vor der Einfahrt Eisenhüttenstadt aufnehmen.

Kommentare 9

  • Matze1075 15. November 2012, 0:21

    Sehr schöne Perspektive aufn Erzpendel

    vg matze
  • MichaelStengel 14. November 2012, 11:37

    auch bei euch hält wohl die BR 185 am erzbomber einzug was mcihaber wundert warum lies man einige loks der BR mir AK ausrüsten

    lg michel
  • Laufmann-ml194 14. November 2012, 8:18

    wobei mir die 185er als 185.0 bis 185.1 besser als die crashoptimierten 185.2ff gefallen
    Technisch verweise auf Deinen Namensvetter
    Klein wenig habe ich Eindruck, dass Bild um 0,5 Grad nach links abweicht?
    vfg Markus ml194
  • Bickel Paul 13. November 2012, 18:37

    Ein herrlicher Anblick auf diese Zug auf der Fahrt mitten durch den Wald und hinten sieht man noch eine moderne Eisenbrücke.
    Gruss Paukl
  • Dieter Weise 13. November 2012, 16:59

    eine sehr gute Aufnahme finde ich, die Tiefenschärfe und die Farbgebung ist prima
    ...ich hoffe dein Internet geht wieder vernünftig

    Viele Grüße Dieter
  • D.J.B. 13. November 2012, 14:17

    Schöne Aufnahme der Doppeltraktion.
    VG Dieter
  • makna 13. November 2012, 11:04

    Dieters Doppeltraktions-Duo - sehr schön auch mit den Umformerloks ins Bild gesetzt!
    BG Manfred
  • Gerhard Huck 13. November 2012, 10:39

    Der Zug ist schön erfasst, mehr noch aber gefällt mir bei diesem Bild die bunte, teils mirt rauhreif überzogene Vegetation und die exzellente Schärfe.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bernd-Peter Köhler 13. November 2012, 9:34

    Sehr schön, auch ohne 151er.
    Ich versuche mir gerade die lange Schlange vorzustellen, wenn das alles mit Lkws transportiert werden müßte....
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 29.0 mm
ISO 400