magic-colors


Premium (World), Dortmund

Die Vogelinsel

:-)))

Heute erwartete mich ein unglaublich schöner, nebliger Sonnenaufgang am Hengsen See.
Mit von der Partie war Niels Hoffmann
Wenn er dabei ist, sind Flugbewegungen garantiert ;-) Danke Niels für den schönen Morgen :-)

Danke durchblick für den Galerievorschlag.

Kommentare 129

  • J.Tr. 17. Dezember 2013, 19:54

    Hammerbild!!!!!!!!!!!!
  • Angelika_K 15. Dezember 2013, 22:07

    Wunderschöne Nebelszene. Klasse Bildaufbau.
    lg Angelika
  • Anna und Martin 15. Dezember 2013, 11:56

    Eine sehr interessante und verwunschene Stimmung.
  • JoPucki 11. Dezember 2013, 11:40

    Das gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Wo ist denn
    der Hengsen See? Und jemanden, der für Flugbewe-
    gungen garantiert, könnte ich auch gut gebrauchen.
    Gruß Joachim.
  • Doreen A. 10. Dezember 2013, 19:46

    Für michist das ein Traumbild!!!
    Traumhaft schön!!!
    Super!!!
    Sei nicht traurig, dieses Bild ist auch ohne Galerieaufnahme etwas ganz besonderes!
    L.Gr. Doreen
  • Kerstin Kühn 10. Dezember 2013, 7:08

    Ein Traum, man kann sich garnicht vorstellen solch eine Stimmung real zu erleben, hier passt einfach alles !
    Gruß
    Kerstin
  • Davina. 9. Dezember 2013, 21:26

    Wundervolles Foto!
  • J An Eff 9. Dezember 2013, 19:10

    Tolles stimmungsvolles Bild.
    LG
    Jan
  • FotoMAC 8. Dezember 2013, 17:31

    scheeeennnn....
  • Ute Burkowski 8. Dezember 2013, 11:04

    der Bernd Hauswald spricht es aus....die votings sind überflüssig und zu oft unrealistisch!!
    das ergebnis zeigt es mehr als eindeutig...

    für mich ist dieses foto mit der herllichen stimmung einfach wubderschön!

    mit besten grüße aus meinem neuen heim;-)
    ...es geht mir prächtig;-)!!

  • Bernd Hauswald 7. Dezember 2013, 19:28

    Die letzten Tage war ich wenig online, da ist deine Serie an mir vorbeigegangen.
    Eine feine Stimmung hast du hergezaubert.

    Zu Votings habe ich mir inzwischen eine eigene Meinung gebildet, nachdem ich mal vd. Profile und Pics von c-Votern gesehen habe. Muss ich mir nicht antun und habe Votings für mich ausgeschlossen.
    lg bernd
  • skyelch 7. Dezember 2013, 14:26

    Ein wirklich schöne Neblige Stimmung. Ich genieße es sehr mich in dem Bild zu verlieren
    lg
  • Marlies Hecker 7. Dezember 2013, 14:16

    Sehr poetisch! Toller Blick für das Wesentliche!
    LG Marlies
  • Groschenkind 7. Dezember 2013, 9:40

    Ganz starke Aufnahme! Herrliche Stimmung und toll umgesetzt. Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß
    Groschenkind
  • manfred.art 6. Dezember 2013, 16:47

    traumhaft schön! glg manfred