Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
835 11

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Die Vogelbeere

Wünsche allen eine angenehme und sorglose neue Woche.
Auch das Wetter spielt immer noch!!! , zumindest hier im Westen und auch oben im Norden , mit. Kaum zu glauben, so ein schöner Sommer!
Über diesen Sommer können wir uns doch eigentlich nicht beschweren?!
Da macht es sogar Freude schon einmal einen kleinen Ausblick auf den Herbst zu werfen. Die Vogelbeere gehört zweifelsohne dazu und eignet sich, wie ich hier zeige, auch herrlich als Schmuck in einem Blumenstrauss.
Liebe Grüße an alle
euer ANDREAS

Kommentare 11

  • Baumgartner Josef 2. Dezember 2013, 11:34

    Lieber Andreas, da hast Dir wieder ein ansprechendes Motiv einfallen lassen, dass viele fc-ler erfreuen wird.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, über dieses herrliche Bild. lb. Gruß Sepp
  • Regine Eckstein 24. September 2013, 12:31

    Muss mich berichtigen: "Vogelbeeren" sind ja viele Beeren. Wir hier im Vogtland sagen speziell zur Eberesche "Vogelbeere" (da gibt es extra hier ein Lied davon). -- Diese Beeren hier auf dem Foto sind meiner Meinung nach Mehlbeeren. -- LG - Ecke -
  • Loblei 31. August 2013, 16:16

    Ein wunderschönes Stillleben,
    mit nachdenklichen Worten, gekonnt präsentiert!
    Schönen Sonntag wünscht Lollo
  • Irene T. 30. August 2013, 13:37

    ein wunderschönes Arrangement hast du zusammen gestellt und klasse fotografiert ..
    schon ein bisschen herbstlich sieht es aus ...
    aber sehr sehr schön ...
    danke Andreas ich wünsche dir auch ein schönes We ...
    lg.Irene
    ~~~ schweben ~~~
    ~~~ schweben ~~~
    Irene T.
  • Puppenfee 28. August 2013, 19:55

    Mit dieser bezaubernden Komposition eroberst Du wieder einmal die Herzen Deiner Fangemeinde - auch wenn es keine Vogelbeeren sind? Doch was ist es dann??
    lg helga+bettymaus
  • dörte r. 27. August 2013, 23:51

    ein herrliches arrangement hast du hier wieder kreiert, lieber andreas, in bild und wort. ja, so ist der herbst dann auch noch schön und - wer weiss, vielleicht entspricht er diesem herrlichen sommer....
    liebe grüsse, dörte
  • Stuppsi 27. August 2013, 22:19

    Für mich war der Juli ganz furchtbar, da viel zu heiß! :-(
    Aber jetzt ist es einfach traumhaft, so schön wie
    Deine wunderbare Bild/Textkomposition. Ich liebe den
    Herbst mit seinen tollen Farben und Dein Foto
    läutet ihn perfekt ein...
    LG Elke
  • PeSe23 27. August 2013, 21:09

    Einfach klasse..... Harmonisch in Wort und Bild.
    LG Petra
  • Regine Eckstein 27. August 2013, 20:46

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Aber: Das sind keine Vogelbeeren.
  • Maria Kohler 27. August 2013, 19:38

    Eine ganz fantastische Karte hast Du hier gestaltet lieber Andreas. Sie gefällt mir in Wort und Bild sehr, sehr gut.
    LG Maria
  • Augen.Blick 27. August 2013, 18:54

    DAS ist ganz wunderschön in Wort & Bild !!


    Lieben Gruß, Inge

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200