Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.024 11

El Fi


Premium (Basic), wien

Die Vögel

irgendwo in island

Kommentare 11

  • NaUnd 27. März 2007, 21:19

    :-)
  • Petra Gorlt 22. März 2007, 16:47

    Leider ist dein Bild auch für mich nicht von Bedeutung. Das mag wohl auch eine Geschmacksache sein und der meinige liegt da auf einer anderen Ebene.
    Bitte nicht böse sein, aber ich halte nichts von falschen Schmeicheleien.

    LG
    Petra
  • El Fi 21. März 2007, 20:18

    @michaelangelo X
    wenn ich die augen schließe und mich versuche daran zu erinnern, wie es "geklungen" hat... kann ich mich ehrlich gesagt nicht an viel "vogelgeschrei" erinnern..
    ich glaub du hast weitgehend recht, sie waren nicht wirklich auffällig laut...

    @edy
    natürlich kann man das ;-)

    @ alle
    vielen dank
  • Esti Cs. 21. März 2007, 17:31

    mag es sehr, obwohl die endzeitstimmung, die das bild verbreitet gerade nicht wirklich meine ist, aber es wirkt und somit hat es sein ziel erreicht. :-)
  • Siegfried Vogel 21. März 2007, 17:27

    Wow -
  • Edy Schreiner 21. März 2007, 11:27

    schade dass ich mich für dieses Bild nicht begeistern kann, da sehen andere hier mehr als ich.
    ist halt meine persönliche Meinung
    LG Edy

    ps: man kann ja auch mal schreiben, dass einem etwas nicht gefällt ohne arrogant zu wirken , oder
  • Sylvia Mancini 21. März 2007, 11:16

    Die Welt, kurz nach ihrer Erschaffung ...
  • Michael Albat 21. März 2007, 10:48

    Es geht bergab! Schneller als zu Fuss!
  • sortie | de | camions 21. März 2007, 9:58

    ein seltsam nebelstilles Bild, auch die Vögel stelle ich mir lautlos vor, auch wenn das sicher nicht der Fall war... schön, wie die Konturen sich nach rechts hin auflösen.
  • Wilhelm R 21. März 2007, 9:34

    Schöner Anblick, Bildgestaltung und Tonung gefällt mir. mfg wilhelm
  • Dirk No.elle 21. März 2007, 9:28

    Starkes Bild, bsticht durch seine Einfachheit.

    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von