LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE VISION

Sildpollneset, Austvagoya / Lofoten
Fotografiert am 6.9.2014

Versuch einer Schwarzweissbearbeitung - eine Farbversion gibts auch schon, allerdings nicht dieselbe Aufnahme...

TRANSZENDENZ UND ILLUSION
TRANSZENDENZ UND ILLUSION
LichtSchattenSucher


UNWIRKLICH
UNWIRKLICH
LichtSchattenSucher


NEBELSTREIFLICHT
NEBELSTREIFLICHT
LichtSchattenSucher


L E I S E
L E I S E
LichtSchattenSucher

Kommentare 38

  • Thomas Finkler 7. Dezember 2014, 14:21

    Sehr feine LandschaftsImpression mit großartiger Spiegelung!
    VG Thomas
  • Al Mille 4. Dezember 2014, 11:42

    Wie eine SW-Karte aus Abenteurerzeiten. Sehr gut.
    LG Al Mille
  • Kirsten G. 3. Dezember 2014, 23:20

    Auch in s-w klasse, sehr sehenswert die Spiegelung des Berges im Meer.....
    Lg
    Kirsten
  • Anne Berger 3. Dezember 2014, 11:09

    Hier gefällt mir der Größenvergleich so gut. Die Kirche, die so verloren wirkt in dieser grandiosen Landschaft.
    LG Anne
  • Christl Pl. 3. Dezember 2014, 10:23

    Gewaltig wirken hier die Berge auf mich. Ganz anders ist diese Aufnahme in SW. Super !!!
    Aber auch die, in Farbe mag ich sehr.
    Liebe Grüße Christl
  • MWB-photo 3. Dezember 2014, 7:09

    Bei dieser Aufnahme gefällt mir die farbige Version auch etwas besser, wirkt für mich lebhafter und aussagekräftiger.
    Lg Margrit
  • Starcad 3. Dezember 2014, 1:19

    Ich bin ja schon ein Farbliebhaber, aber mein Gefühl sagt mir, hier ist SW mindestens genau so wirkungsvoll bei einer so klaren und eindrücklichen Ansicht. Sehr gut ist der Kontrast der grossen trutzigen Felsen zu der kleinen Insel mit der Kirche. Das hast Du richtig gut in Szene gesetzt!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • B.Schalke 2. Dezember 2014, 23:30

    Selbst in zarten S/W Tönen ein grandioser Archipel
    LG Biggi
  • Mark Hantelmann 2. Dezember 2014, 22:30

    eindrucksvoll
  • DT-Fotografie 2. Dezember 2014, 20:07

    Bildgestaltung und Spiegelung sind vom Feinsten.
    S/W gefällt mir hier sehr gut.

    lg Detlef
  • Cecile 2. Dezember 2014, 20:07

    Also Roland, ehrlich gesagt gefallen mit deine Fotos von den Lofoten in Farbe viel besser. Ganz bestimmt habe ich keine Einwände gegen dieses Foto, aber - wie oben geschrieben.
    Liebe Grüße E.
  • Ursula Zürcher 2. Dezember 2014, 19:39

    s/w bringt eine tiefe Stille in das Bild - die Farben dafür ein feines Leben. Ich finde, man kann es nicht vergleichen, da die Bildaussage sich verändert - beides ist auf seine Art schön
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Momente HH 2. Dezember 2014, 17:51

    Farbe gefällt mir besser aber so in s/w hast
    es auch seinen Reiz !!!
    lg gine
  • axelunplugged 2. Dezember 2014, 17:43

    auch in s/w sehr beeindruckend ...
    G., Axel
  • WolleFranke 2. Dezember 2014, 16:46

    Roland sehr schön auch in S/W,klasse!
    Gruß Wolle

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten