Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Villa - Bade(T)raum

Die Villa - Bade(T)raum

355 6

Michael Röttgerding


Basic Mitglied, Mettmann

Die Villa - Bade(T)raum

"Traumbad" in der Villa des Textilfabrikanten, heute wieder schwer gefragt, die Mosaikfliesen

Kommentare 6

  • Felix Schönberg 6. Mai 2011, 9:19

    welch wundervolle Farben...das Motiv gefällt mir sehr gut !! grussvonfelix
  • Mr.Marodes 4. Mai 2011, 21:05

    dort sind aber schon einige durchgewandert durch die enge bude, kenn ich das irgendwoher ? klasse präsentiert,-)
    lg volker
  • Ralph.S. 4. Mai 2011, 20:28

    Für Fabrikanten die am Hungertuch nagen, sehr dick durfte der nicht sein.
    Klasse festgehalten die enge Bude.
    vg Ralph
  • SD-Pir-At 4. Mai 2011, 18:56

    Für ein Fabrikantenbad ist es aber auch recht klein. Starke Persi.
    LG Lutz
  • Dirk Kleisa 4. Mai 2011, 18:42

    schön das die Sprayer und Kaputtmacher noch nicht da waren!
    Da hat das Personal aber etwas geschlampt beim Putzen
    und die Quietscheente fehlt auf dem Wannenrand :-))
    LG
    Dirk
  • steffidiana 4. Mai 2011, 18:34

    nur gut, ich hab heut schon geduscht. sieht nicht aus, als würde man in dieser wanne sauber werden. ;-)
    gefällt mir!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 12.0 mm
ISO 100