Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Viktoria-Sicht ...

Die Viktoria-Sicht ...

828 4

Matthias-Wagner


Free Mitglied, Chemnitz

Die Viktoria-Sicht ...

... im Schein der Morgensonne.
belichtet mit Noblex 135U auf Velvia.

Kommentare 4

  • Matthias-Wagner 8. Januar 2008, 13:09

    @Klaus,
    vom Königstuhl im Jasmunder Nationalpark schaut man direkt auf die Viktoria-Sicht. In meinen Bild "Sonnenaufgang vom Königstuhl" ist diese zu sehen.
    LG Matthias

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 7. Januar 2008, 16:38

    Man muss sich das ganze in ruhe anschauen und dann genießen.Klasse Blick nach unten.Aber wo genau ist das?War zwar 3 Jahre auf der Insel,aber?
    VG Klaus
  • Matthias-Wagner 7. Januar 2008, 11:35

    @Martin Kolanko,
    die Viktoria-Sicht ist eine kleine Plattform, welche über den Uferrand reicht. Das Stativ hatte ich ca. 90° gedreht und am Geländer verkeilt.
    LG Matthias
  • Martin Kolanko 6. Januar 2008, 20:35

    Wow, also da wäre mir schwindelig geworden. Wie hast du denn das aufgenommen? Die Tiefe ist deutlich spürbar!

    Gruß
    Martin