Zurück zur Liste
Die Vierfleckspinne verpackt

Die Vierfleckspinne verpackt

1.752 28

Matthias Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Die Vierfleckspinne verpackt

ihre Opfer in Windeseile, so das die Fliege leider nicht ganz scharf wurde. Die Spinne hat sie behende durch die Luft gewirbelt, bis sie ein schönes Paket abgab. Gut zu sehen, wie sie das Gewebe dazu frisch produziert.

Infos zu dieser Spinnenart unter:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00018/MZ00018.html

Kommentare 28

  • K. Gernot Sieger 30. Januar 2003, 5:38

    Schade, doch das knappe Ergebnis spricht für sich! Und wieder haben viel Contra Stimmer ihren Mund nicht aufgemacht warum!
    Gruß,
    Gernot
  • Der Daniel 27. Januar 2003, 19:21

    Mhmm, laut Titel stimmt für mich die Schärfe(ntiefe) perfekt. Schade das mit dem knappen Ergebniss...
    trotzdem, für mich gibts hier nichts mehr besser zu machen...
    gruß, Daniel.
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Januar 2003, 23:50

    Hallo Mathias,
    tut mir leid, wegen so ein paar Stimmchen. Ich moechte nur noch mal meine, schon beschriebene Meinung zu Deinem Bild, bestaetigen;-)))
    Gruss Paul
  • Rainer Titan 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Thorsten Oesterlein 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Ohne Zweifel eine ganz tolle Aufnahme. Ich wünschte mir das Opfer ebenso scharf wie Spinne. Als Foto in einem Bestimmungsbuch wohl vermutlich eins der Besten. Wenn man es in der Galerie sieht denkt man aber wohl eher an Täter/Opfer und meiner Meinung nach sollten beide scharf sein. Leider nein obwohl es ein ganz tolles Bild ist.
  • K. Gernot Sieger 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Tolle Aufnahme! Pro!
  • Lutz Loebel 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Volker Munnes 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    toller FADEN für die Galerie !
    PRO & vlG--------------------------------------volker-
  • Sönke Morsch 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    starkes ding !!! gruß sönke

  • Antje Görtler 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Prima Aufnahme - Pro.
  • Hans-Wilhelm Grömping 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Galeriewürdig, dickes Pro!
  • Frank Moser 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Matthias - ganz hervorragend!
    Toller Bildaufbau und die Details - einfach wunderschön!
    PROPRO!
    Gruß Frank.
    Schönes Wochenende!
  • Markus Lasermann 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Matthias, streiche mal das "leider" aus der Bildbeschreibung. Ich finde gerade die Schärfeverteilung gibt dem Foto den letzten Kick. pro
  • Kurt Salzmann 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    weiter
  • Michael Matz 26. Januar 2003, 22:01 Voting-Anmerkung

    Tolles Foto. Aber galeriewürdig?
    SKIP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz