Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die vier Verflossenen

die vier Verflossenen

421 7

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

die vier Verflossenen

tut mir leid – ihr müsst meine tropfen-serie noch ein
kleines weilchen ertragen …

liebe grüße und ein sonniges wochenende,
die doro

http://www.youtube.com/watch?v=XeNyLTEAOHk

Kommentare 7

  • Michael Gasse 26. September 2009, 21:45

    Schönes Bild, zu Deinen Verflossenen kann und möchte ich nichts sagen ;-).
    Kann Dir garnicht sagen, wie mich das Lied anspricht !!!

    VLG
    Michael
  • Dorothea Rieck 26. September 2009, 9:21

    sehr schön präsentiert
    lg Dorothea
  • Marcel Stieger 26. September 2009, 7:09

    Hallo Dorothé, was heisst hier tut mir leid? Deine Bilder sind für mich eine Freude und eine Herausforderung selber noch genauer hinzusehen.
    LG Marcel
  • Erich Biebricher 26. September 2009, 6:20

    die Serie ertrage ich aber sowas von gerne
    klasse !
    LG
    Erich
  • Winfried Mossa 25. September 2009, 23:56

    Mach mit den Tropfen weiter, aber gib ihnen links und rechts ein ganz klein wenig mehr Platz. ;-)
    Trotzdem, ein fantastisches Bild.
    LG Winfried
  • Renate K. 25. September 2009, 21:45

    nachdem das das erste Tropfenbild ist, das ich sehe, kommts mich noch nicht so hart an :-)))
    Nein, wirklich, ich mag Tropfen und Du kannst das sowieso gut. Ganz toll finde ich hier die Farben.
    LG Renate
  • E.G.F. 25. September 2009, 19:31

    Weiter machen mit den Tropfen, BITTE : ))))
    LG Elena