4.485 7

Heinz Schütz


Community Manager, München

Kommentare 7

  • † Ute Allendoerfer 14. Juni 2015, 23:26

    Ilse um deine Figur beneide ich dich und der Hut steht dir wirklich auch gut. Na noch hat er die Besitzerin nicht gewechselt, Franziska ist noch auf der Suche nach einem neuen. Aber ich freue mich riesig über ihr Geschenk. ;) LGute
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2015, 23:21

    TOP COLLAGE******
  • Inga Oberschelp 14. Juni 2015, 15:42

    Gut behütet sind sie alle. Eine lustige Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Ilse Jentzsch 14. Juni 2015, 13:00

    Ich denke immer noch gern an das Wochenende zurück, zwar gab es fleißig zu tun, doch die Abende an der Bar sind unvergessen ;.)
    Der Hut hat ja nun sogar die Besitzerin gewechselt.
    Schick sieht die Ute aus.
  • Heinz Schütz 14. Juni 2015, 11:31

    Ja Ute, direkt im Handy. Dieses hier aber mit der ACDSee-App.

    LG Heinz

    PS: Ja, der Hut steht dir richtig gut und Ilse auch ;-)
  • † Ute Allendoerfer 14. Juni 2015, 10:53

    Sag mal hast du den Rahmen auch mit der App gemacht?
  • † Ute Allendoerfer 14. Juni 2015, 10:52

    Da ist es ja, ich finde die Zusammenstellung richtig gut. Das war ein schönes Wochenende wenn auch anstrengend. Ich wusste garnicht das Hut mir so gut steht. Liebe Grüße Ute