Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 5

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

Die Vier

Impression aus dem Landschaftspark Duisburg-Nord.

Dimage A2

Kommentare 5

  • Rainer Schmitt 25. Oktober 2004, 21:12

    ja, in der tat: eine super location ... und gestern habe ich sie kennen gelernt :-))))))))
    alles sehr beeindruckend - als wenn irgendjemand ein ganz großes fotostudio aufgebaut hätte ;-)
    danke für deine anmerkung unter meinem foto
    eine gesamtaufnahme mit allen vier flattern habe ich nicht gemacht, denn der auf deiner aufnahme noch grüne busch war gestern nur noch spärlich mit gelben blättern behangen. das alles wäre nur noch störendes beiwerk gewesen.
    deinen extremen ausschnitt finde ich sehr passend für das motiv. die farben kommen trotz bedecktem himmel gut rüber.
    ich stelle mir gerade vor, wie es wohl aussehen würde, wenn der busch weg wäre und dann die vier luftschrauben mit dem fisheye auf platte gebannt würden ... könnte interessant aussehen (musste man aber wahrscheinlich von einer leiter aus machen, um mehr von oben auf die flattern zu fotografieren.

    lg
    rainer
  • André Irlmeier 4. Oktober 2004, 12:54

    mega location !!
  • Joachim Josten 4. Oktober 2004, 10:55

    An denen habe ich mich auch mal versucht:
    Kühlung
    Kühlung
    Joachim Josten

    Gefällt mir bei Dir durch die Farben sehr gut.

    Gruß Jo
  • Dirk u. Nadine 28. September 2004, 19:50

    die meist fotografierten ventilatoren in duisburg
    immer wieder schön
    .. und die hier besonders
    KLASSE
    gruß dirk
  • LichtZeichnungen 28. September 2004, 16:29

    wie noch keine anmerkung?!
    also ich find das bild genial.
    würde mich mal interessieren wies ausschaut, wenn nur die räder der turbinen farbig wären und der rest s/w.
    auf jeden fall scheint das mal ein ort für einen besuch zu sein.
    mehr davon bitte in gleich hoher qualität. :-)
    lg matthias