Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "die Versuchung". .

. . "die Versuchung". .

404 6

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "die Versuchung". .

. . war gross . . doch Monika und ich, . . wir waren stark und bestanden sie, . . wir werden erst wieder "beim nächsten Mal" . . das "Schweizerhaus" aufsuchen . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerhaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbein . . . (das vierte Bild von Oben)

LG Helmut

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:46

    wenn i die Flaxn und die Fettn siech, bin i eigentlich eh schon satt ... nur von da Krustn hätt i gern a Stückl ... und was zum Nachschwappen :-)
    Servus, Wolfgang
  • paules 5. Mai 2008, 21:53

    ...ho, ho....ich wäre der Versuchung erlegen...Paul
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2008, 21:25

    Ich wäre schwach geworden!
    Gelungener Durchblick, der einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt!
    liegrü die gerlinde
  • Edith Mo-Arts 5. Mai 2008, 20:38

    Gibt da noch eine gute Adresse, die Luftburg, ist die Tochter vom Besitzer des Schweizerhauses und es ist viel ruhiger dort.. Heimlich Finger abschleck..
  • Herta-Wien 5. Mai 2008, 20:34

    In zwei Wochen bin ich in Wien und weiß heute schon das ich bestimmt nicht diese Prüfung bestehe-:))
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund!
    Lieben Gruß
    Herta
  • Karl H 5. Mai 2008, 20:00

    Eure Willensstärke ist zu bewundern! :-))

    lg Karl