Zurück zur Liste
Die versteckte Kapelle

Die versteckte Kapelle

13.429 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Die versteckte Kapelle

.

.

.

.

.

.

.

Nur in der vegetationslosen Zeit kann man von außen die Kapelle im Schloß Elkofen, Unterelkofen erkennen.
Ansicht vom 30.04.2017.

Man sollte warten
Man sollte warten
Laufmann-ml194
Retusche
Retusche
Laufmann-ml194
Frühlings-Ein-Topf
Frühlings-Ein-Topf
Laufmann-ml194

Schon wieder gewesen
Schon wieder gewesen
Laufmann-ml194
Baustellen-Leuchten-Sprießen
Baustellen-Leuchten-Sprießen
Laufmann-ml194
Baustellen-Sprießen
Baustellen-Sprießen
Laufmann-ml194
Risikoerweiterung
Risikoerweiterung
Laufmann-ml194

Stil-Leben
Stil-Leben
Laufmann-ml194
Die Mühseligen ..
Die Mühseligen ..
Laufmann-ml194
Gegessen wird ....
Gegessen wird ....
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Schloss+elkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Andre24V 28. Juli 2017, 15:06

    Vielleicht nicht versteckt sondern inzwischen einfach nur zugewachsen.

    vg
  • Laufmann-ml194 26. Juli 2017, 20:50


    Manche fallen mir einfach in der Art auf, wie es auch sicher nicht nur Payne ansprach:
    Heute ist es mir mal zu kühl, um bei gewissen Usern *), die Geben und Nehmen außer Augen verlieren auch nur das Bild anzuklicken, aber vielleicht wahrscheinlich den Button "entfolgen" zu drücken!!
    oft sind die gemeinten User Mehrveröffentlicher, also mehr als ein Bild pro Session, dann gibt´s von mir dann eben nur maximal eins und am Wochenende keins
    vfg Markus194
    *) sind die, wo nicht nur ich oft auf Vorleistung geschrieben hat
  • Roni - raildata.info 26. Juli 2017, 12:30

    Hallo!

    Top! :-)

    lg,
    Roni
  • sabiri 25. Juli 2017, 22:30

    Das Versteckte reizt. Das Offensichtliche wirkt. Oder auch umgekehrt?
    LG Gerhard
  • Klaus May Bilderwelten 25. Juli 2017, 17:38

    Die Zeit als der Frühling kam!
    Sehr gut gesehen!
    LG payne
  • Wilfried Humann 25. Juli 2017, 17:01

    Schön wie sie hier durchs Geäst schimmert. LG Wilfried
  • Eifelpixel 25. Juli 2017, 13:02

    Sehr schön von dir entdeckt. Das Dach gehört aber nicht zur Kapelle
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Karl-Heinz Klein 25. Juli 2017, 12:52

    hmmm - werde das Gefühl nicht los, du hast die Kapelle so versteckt....*g aber eigentlich hast das ganz gut gemacht, so wirkt das Licht prächtig und so vesteckt, wirkt die Kapelle dadurch gar nicht mehr..hast fein hinbekommen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • SINA 25. Juli 2017, 12:47

    Ein malerisches MOTIV und FOTO mit den kargen Zweigen
    und der Kapelle im
    Hintergrund
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2017, 10:00

    prima
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 25. Juli 2017, 6:23

    Ein schönes Motiv, prima der Blick durch die Äste
  • Steini_76 25. Juli 2017, 6:13

    Das versteckte, nur leicht sichtbare erweckt erst die Neugier. LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2017, 5:34

    Wow,das ist große klasse .
    LG Vitoria