Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Verschwörung des Bekannten

Die Verschwörung des Bekannten

750 2

DuSignFotto


Free Mitglied, Essen

Die Verschwörung des Bekannten

Der Tag liegt fern hinter uns und man hat sich damit abgefunden, dass dieser Tag ad acta, also vorbei ist. Da hat man nicht die Rechnung mit dem Licht des abschließenden Tages gemacht, das im Handumdrehen grau-blau-Flächen eines schimmernden Sees in blutrot grafische Exzesse verwandelt und uns einen gut sichtbaren schwarzen Enten-Scherenschnitt als die Offenbarung von Loch ness erscheinen lässt. Der tiefbedriedigende Ausatmer lässt es erahnen - dieser Tag wird noch mehr Wunder bereit halten.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 100