Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die verschollenen Orte """Teil I"""

Die verschollenen Orte """Teil I"""

377 4

Flo Opial


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldsdorf

Die verschollenen Orte """Teil I"""

Bei dem und dem nächsten Bild konnte ich mich nicht entscheiden...
Sagt mir, was euch besser gefällt...

Blende: f 2,8
ISO 200
Belichtungszeit: 1/15 s

38 mm

Kommentare 4

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 13. März 2005, 17:37

    mir gefallen auch beide gut!
  • Glücks Kind 13. März 2005, 13:03

    hm....find beide gut...echt schwer
  • Stefan Jiru 13. März 2005, 10:43

    So, habe nachgesehen. Mir gefällt der Schnitt besser. Man sieht das Buch als Ganzes und nicht als Doppelseite. Sonst wäre es ja eine fotografierte Doppelseite und kein fotografiertes Buch. Gerade wie sich diese Seiten schwingen ist doch schön aufgenommen. Bloß die Schrift - wurde aber schon angesprochen. Und hier hätte dann tatsächlich ein wenig Licht gefehlt.
  • A. D. Gehirg 13. März 2005, 9:24

    Sehr schön, sehr schön, nur die Schrift ist etwas wackelig...

    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz