Zurück zur Liste
die verlorene Pusten Blume.

die verlorene Pusten Blume.

2.942 51

cassilda


kostenloses Benutzerkonto, zurich

Kommentare 51

  • Christa D. 17. Juni 2013, 23:39

    das Schirmchen hat seinen Landeplatz gefunden - feines Foto ! lg Christa
  • Brigitte Kuytz 16. Juni 2013, 22:08

    ein zauberhaftes und wunderschönes Macro
    ich bin total begeistert
    lgr. brigitte
  • WM-Photo 11. Juni 2013, 10:52

    Ein ganz edles Makro. Da reih ich mich gern ein.

    Gruß Walter
  • Meinrad Merz 10. Juni 2013, 12:34

    Grossartig diese Foto.ein ausserordentlich schönes Motiv herrlich Präsentiert.
    Ein ganz grosses Kompliment für diese Foto.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • dorographie 8. Juni 2013, 18:56

    Auch dieses Bild ist ein Hingucker par excellence! Klar, lichtdurchflutet, scharf und ein wunderbar feiner HG. Momol....deine Bilder gefallen mir ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • † gre. 8. Juni 2013, 17:05

    Eine tolle Aufnahme - und Kompliment fürs Motiv-finden !
    lg gre.
  • Burkhard Wysekal 8. Juni 2013, 0:32

    Ich möchte mich den lobenden Sätzen gerne anschließen. Wirklich sehenswert und sauber aufgenommen...:-)).
    LG, Burkhard
  • Ernst August Pfaue 7. Juni 2013, 21:51

    Ein Bild aus einer fremden Welt - großartig!

    Gruß
    Ernst August.
  • Rudolf Bindig 7. Juni 2013, 19:12

    Respekt! Eine gelungene Präsentation. Ich habe schon viele Fotos gesehen von einigen "Samenfallschirmen" des Löwenzahns, aber eben meistens mit dem ehemaligen Blütenstengel. Eine solche Darstellung mit der Pilzkeule jedoch noch nie. Technisch perfekt.
    F.G. Rudolf
  • Henry Nees 7. Juni 2013, 18:22

    Ein aussergewöhnlich schönes Macro. Noch hat der Löwenzahnsamen alle Chansen irgendwo Fuß zu fassen. Ganz klasse von dir gezeigt.
    LG Henry
  • Dana Jacobs 7. Juni 2013, 18:15

    Unglaublich tolles Motiv, da muss man schon gute Augen haben. TOP !
    Dana
  • sunset54 7. Juni 2013, 8:16

    Solche interessanten und wunderschönen Motive findet man in der Natur nur, wenn man genau hinsieht. Dieses Bild ist absolut klasse. Das Motiv, die Perspektive, Farben und Beleuchtung, hier paßt einfach alles. Eine Aufnahme, die mich begeistert.
    LG Marita
  • Jörg Ossenbühl 6. Juni 2013, 9:30

    Wow....


    lg jörg
  • Judy 6. Juni 2013, 9:10

    Ein richtiges Highlight.... absolut genial dein Foto...
    LG judy
  • Josef Kainz 5. Juni 2013, 21:20

    Ein klasse Bild
    vg josef

Informationen

Sektion
Views 2.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten