Zurück zur Liste
Die verkehrte Welt durch eine Glaskugel

Die verkehrte Welt durch eine Glaskugel

6.495 4

Andre Kardolsky


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Die verkehrte Welt durch eine Glaskugel

Mein erster Versuch mit einer Glaskugel, mir gefällt es gut, und wie gefällt es euch ? Kritik ist gern gesehen.

Kommentare 4

  • Burkhard Dohm 5. November 2010, 21:04

    Wunderschöne Farb- und Lichtstimmung. Dann noch der unscharfe Hintergrund, perfekt.
  • Faben7 1. Januar 2010, 14:08

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut =) Auch weil die umgedrehte Landschaft so scharf zu erkennen ist..

    lg Fabi
  • Eishockeylady 25. Oktober 2009, 13:39

    Einfach klasse, vor allen wenn man bedenkt, dass dies dein erster Versuch war. Woher bekommt man denn solche Glaskugel??
    lg
    Katja
  • Claudia Kohlberger 19. Oktober 2009, 20:50

    Kann mich Lambert nur anschließen. Eine sehr gute Aufnahme. Ist das wirklich dein erster Versuch?

    LG Claudia