Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die vergessene Stadt 2

Die vergessene Stadt 2

564 2

Jörn Große-Bley


Free Mitglied, Schmallenberg

Die vergessene Stadt 2

Hier erobert sich der Wald sein Terretorium wieder zurück. Langsam aber unaufhaltsam...

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 17. November 2013, 10:22

    Lieber Jörn, Dein Bild fasziniert mich....wie gigantisch sich der Baum durchsetzt und es scheint, als wollte er das Mauerwerk der alten Häuser verschlingen!
    Dein Bild ist ein bisschen mystisch... ich würde dort niemals alleine hin gehen, ich denke: es würde mir Angst machen... man wird in eine andere Welt versetzt.
    Es grüßt Dich und Deine Lieben ganz herzlich,
    mit Umarmung,
    Elvi
  • robang robert große-bley 3. November 2013, 22:46

    Es dauert nicht mehr lange und die Natur hat es wieder
    LG Robert

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE4040
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 100