16.907 10

~Pictures~


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken Hiesfeld

Kommentare 10

  • Pixelknypser 9. April 2017, 13:43

    Deine Kreativität finde ich immer wieder allererste Sahne Andreas,top Arbeit+++++VG Ingo
  • karlitto 25. März 2017, 1:36

    @ Elke Palmer
    ..aber die weibliche Art fängt sie auf ;-)
    Passender Titel, klassische Idee, toll umgesetzt.
  • hk2102 23. März 2017, 20:52

    was für eine herzlich süße Verführung............sehr schön
    LG Heike
  • Ly Costals 22. März 2017, 17:40

    Ja genauso fand dann die Vertreibung aus dem Paradies statt... schön gemacht1 LG Ly
  • Davina02 22. März 2017, 16:15

    Sehr schönes Composing. Gibst du bitte noch deine Bildquellen an, auch wenn es deine eigenen sind!
    LG Angela
  • Schoenwolf 22. März 2017, 13:11

    Ein schönes Composing von dir, mal etwas anders interpretiert und inszeniert, gut gemacht!

    LG - Wolfgang
  • Elke Palmer 22. März 2017, 10:36

    Toll gemacht! Die dunkle Seite der Erde scheint die männlich dominierte zu sein.
    Dass der Schlimme aber auch aus der Geschichte vom Sündenfall nichts gelernt hat. ;-)
    LG Elke
  • Marion Voege 21. März 2017, 17:18

    Genau das hatte ich auch gedacht ,was Monika geschrieben hat. Auch ich finde es toll gemacht ! LG Marion
  • ginsem 21. März 2017, 16:39

    Sehr schön
    lg ginsem
  • monro Monika Rohlmann 21. März 2017, 16:13

    :-)))
    Noch dazu umgekehrt. Der Apfel in der Männerhand und Eva nimmt ihn entgegen.
    Saustarkes Composing!
    Fav
    LG Moni