Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

779 11

Martin Mock


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

die Verführung

Model: Anastasia

Kritik, Anregungen und soo gern gesehen :-)

Kommentare 11

  • Tina J. 14. März 2007, 11:03

    Wow!
    lg Tina
  • Model Isabel R.-K. 13. März 2007, 19:00

    Krass...
    Was für ein markantes Gesicht das Model hat!
    Super schön - klasse Verführung!
    Tolle Tonung.

    GLG Isabel R.-K.
  • Berthold Schieffer 13. März 2007, 12:59

    sehr schöner, verträumter Augenblick...
    Tonung passt auch hier.
    Schönes Portrait ;)

    Lg,
    Bert
  • Dany | Photography 13. März 2007, 12:48

    Ein sehr schönes Bild Martin.
    Jedoch finde ich passt der Bildtitel nicht ganz.Den Blick find ich auch total intensiv. Wirklich sehr schön. Aber für mich sagt der Blick, die Mundhaltung und auch die Handhaltung etwas anderes aus als Verführung. Aber das sieht halt jeder anders. Trotzdem ist es ein wunderschönes Portrait.
    LG Dany G
  • Stephan Scherer 13. März 2007, 12:45

    Kritik? Das ich nicht lache... An deinen Fotos gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzten. Was du zeigst, finde ich echt klasse.
    Hier an diesem Bild gefällt mir besonders der Bildaufbau und die Tonung.
    Gruß Stephan
  • Markus J. Grimm 13. März 2007, 11:06

    Jupp der Titel passt gut zum intensiven Blick und den vollen Lippen, der Schnitt mag ich auch, und ja, wäre interessant das Ganze auch mal in Farbe zusehen.
    Gruss M.
  • think tank ART ® 13. März 2007, 10:53

    ...der titel passt --- cooles teil ---- das bild ,))) ...
  • jamari lior 13. März 2007, 10:44

    kritik, oh je... also ich würde es gerne mal in farbe oder entsättigt sehen. wer weiss, vielleicht ist es so am schönsten, aber in monochrom weiss man ja nie ;-)
    ansonsten fällt mir partout keine kritik ein, astrein!
    vlg, j
  • Rahada - on pluto 13. März 2007, 10:28

    den Schnitt an der Stirn mag ich ned so,
    besonders bei Hochformat,
    ansonsten aber top,
    großartige Mimik!

    Rahada
  • CoMo Klick 13. März 2007, 10:18

    eine super Bild mit tollem Blick...und schöne Tonung...

    lg connie
  • TomBi Tailor 13. März 2007, 10:17

    Was für ein Blick! Schönes Portrait!
    Gruss Tom