Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Verführerische

die Verführerische

8.812 30

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die Verführerische

von mir digital gemalt

diese Dame habe ich etwas aus der Reserve gelockt ! ;)

.....
.....
Diana von Bohlen


mit Musik ansehen?...bitte sehr...https://youtu.be/tOc6I7rxAO8

Kommentare 30

  • ilsabeth 28. Januar 2019, 15:18

    Oha, jetzt ist es mir doch schon wieder passiert! Beim Hin- und Herwechseln zwischen den beiden Bildern ist wieder einmal mein Text verschwunden. Ich bin doof, das ist klar, aber diese Anwendung auch. Wenn man Bilder vergleichen will, muss man doch hin- und herwechseln, oder? Also jetzt in Kurzfassung noch einmal:
    Unter deinen Händen ist die Dame niedlich geworden, eine, die ihre Vorzüge kennt und sie auch einsetzt, eben alles mit den sogenannten Waffen einer Frau. Die andere Dame, das ist eine, die sich auskennt, sich nicht so schnell was vormachen lässt und sich leise, aber bestimmt durchsetzt. Dabei ist sie eigentlich gar nicht so alt wie es ihre Haarfarbe anfangs vermuten lässt. Aber sie hat Erfahrungen gemacht und für sich verwertet. Obwohl sie in unseren Augen etwas antiquitiert daherkommt, ist sie wahrscheinlich die Emanzipiertere der beiden. Stimmt das? :-)
    LG ilsabeth
  • Lichtmagie 27. Januar 2019, 10:16

    wunderschön, Deine Aufnahme
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Karin
  • noblog 27. Januar 2019, 9:07

    da hat sie wohl eine Verjüngungskur
    durchgemacht
    LG Norbert
  • manfred.art 25. Januar 2019, 17:17

    beeindruckend schön,  glg manfred
  • Andreas Krieter 24. Januar 2019, 19:56

    Hallo Diana,
    auf eine geheimnisvolle ART verführerisch dargestellt ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • emen49 23. Januar 2019, 18:10

    Eine zauberhafte Person... Respekt , tolle Arbeit!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Jürgen Fergen 23. Januar 2019, 17:41

    Das stimmt ! Auch die gewählte Musik passt in die (heutige?) Zeit. Aber nicht nur die Musik ist gut gewählt; auch die im Verlauf des Abspielens gezeigte Gemälde haben es (mit einem leichten Schmunzeln) durchaus in sich.
    Gruß Jürgen
  • ClaireLaira 22. Januar 2019, 16:19

    Deine digitale Zauberei hat die Dame deutlich verjüngt... und sie schaut durchaus lebensfroher!
    LG Claire
  • Reinhard Arndt 22. Januar 2019, 0:32

    Also die Dame in deiner modernen Fassung gefällt mir deutlich besser... ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • ge.org 22. Januar 2019, 0:00

    ... und mit dem kunstwerk hast du mich verführt ...
    dafür gebe ich dir ein eis aus ... *lieb.lächel*

    georg
  • jeverman 21. Januar 2019, 19:08

    Du kannst die Damen ja gewaltig aus der Reserve locken ;-)
    Umwerfende Arbeit von Dir.
    Wirklich großartig!!

    LG Andreas
  • Ivan Zanotti 2 21. Januar 2019, 18:04

    Una stupenda ripresa artistica


    LG Ivan
  • Ilona aus DD 21. Januar 2019, 17:10

    Die so schönen Augen sagen alles. ;-)
    Ganz toll Deine Arbeit.
    LG Ilona
  • KHMFotografie 21. Januar 2019, 17:10

    oh, ja... die ist wirklich Verführerisch, liebe Diana... und in der BEa einfach Traumhaft.. klasse Arbeit+++++

    LG. kalle