Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die Verflossene
...am Nordseestrand.
Dezember 2024
https://naturfotozeit.com
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Stillleben & Objektfotografie Motive: Zufällige Arrangements Natur |
| Ordner | Fundstücke |
| Views | 49.793 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5m2 |
| Objektiv | RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 500.0 mm |
| ISO | 100 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


noblog 30. Januar 2025, 13:51
Klasse in Bild und Titel!LG Norbert
Monika Arnold 13. Januar 2025, 12:18
Eine kreative Fotoarbeit, lieber Michael.Ganz liebe Grüße Monika
Josef Schließmann 13. Januar 2025, 12:06
Herrliche Aufnahme von der Tulpe am Norseestrand, gefällt mir sehr.LG Josef
Analogdigital 10. Januar 2025, 20:03
Das ist super…so gut geworden….Bernd Delang 10. Januar 2025, 17:57
Sie behält sich ihre Schönheit auch in ihrem nassen Ende.LG Bernd
dodo139 7. Januar 2025, 14:51
sehr stimmungsvoll.VG Doris
Der Färber 6. Januar 2025, 16:01
Die Luftblasen machen den Unterschied.LG Michael
Mark Billiau. 6. Januar 2025, 13:47
Strong composition !!!AnniNam 6. Januar 2025, 12:53
War das ein echter Fund ? Sehr spannend und schön mit dem ruhigen Wasser.LG Anni
hildema 6. Januar 2025, 10:10
Gelu8ngen mit schönem Titel! Gruß MarkusElisabeth Ritter 5. Januar 2025, 11:25
Viel Raum um die Verflossene und lässt viel Raum für Interpretationen... stimmt mich auch irgendwie traurig, wer hat was verloren... Beeindruckende und klasse gestaltete Aufnahme.vG Elli
Yamadori 5. Januar 2025, 10:14
Jackie hat alles gesagt........und doch ist es ein kommen und gehen und kommen und nicht geht verloren...alles einsLG Jürgen
Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 5. Januar 2025, 9:30
Traurig schön ....Frohes neues Jahr Dir und deinen Lieben! Liebe Grüße Uwe
Jackie.S 5. Januar 2025, 8:19
Ich hatte auch schon so eine begegnung, als ich an der Nordsee in den Ferien war. Mich macht es dann immer nachdenklich und ich frage mich, ob hier ein Mensch abschied genommen hat von einem lieben Menschen.Und auch jetzt beim betrachten deines Bildes werde ich ganz nachdenklich.
Ein Bild das mich sehr berührt . . . . sehr gut von dir festgehalten, das i tüpfelchen ist für mich das kleine schäumchen das sich gebildet hat.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Michael
lg jackie
Inge Köhn 4. Januar 2025, 21:45
Toll sieht das aus mit der SpiegelungLG Inge