Zurück zur Liste
Die Venedigergruppe

Die Venedigergruppe

12.587 6

Rieser Andreas


kostenloses Benutzerkonto

Die Venedigergruppe

Hier oben an der Grenze zu Salzburg hat man über die Almen hinweg einen schönen Blick auf die Venedigergruppe. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Recht bald hat es angefangen zu regnen. Aber ich komme wieder ...

Im Windautal
Im Windautal
Rieser Andreas

Kommentare 6

  • Hannes Kirchner 13. August 2019, 21:27

    sehr schön
    LG Hannes
  • rehiba 10. August 2019, 11:36

    Da hat sich die Unterstützung durch Akku entladen aber gelohnt ;-) Herrlich diese Aussicht!
    Ich bin seit vier Jahren mit einem E-Bike unterwegs und möchte es nicht mehr missen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim entdecken der Natur, mit einem etwas grösseren Radius als zu Fuss ist das einfach ein Genuss.
    LG Remo.
  • Eberhard Kuch 10. August 2019, 11:33

    Ein schöner Fernblick mit dem Tele auf die Venedigergruppe.
     Gruss Eberhard
  • métèque 9. August 2019, 11:55

    Ein atemberaubender Blick mit wunderschönen Farben !
    LG die Hilde aus dem Osten :-)
  • aeschlih 9. August 2019, 8:54

    Schöner Blick hin zu den Venedigerbergen...!
    LG Hilde
  • J. Simon 8. August 2019, 23:26

    Schöne Aufnahme!       

    LG J.Simon

Informationen

Sektion
Views 12.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten